Fenster andocken lassen mit Beryl?

E

Edward Nigma

Hallo :)

Ich habe vor einiger Zeit Beryl installiert, um mal zu sehen wie das so ist.
Nach endlosen Konfigurationsorgien hab ich leider immer noch nicht gefunden wie ich Beryl so einstellen kann, daß die Fenster andocken wenn man sie aneinander schiebt. Der Grund warum ich das haben will ist, das z.B. sich Firefox im Vollbild so groß macht, daß ich links, rechts und unten den Fensterrahmen nicht mehr sehen kann. Kopete setzt sich auch nicht mehr so schön in die Ecken rein mit Beryl.
Hat da vielleicht mal einer nen Tipp für mich parat?
 
Du musst das snapping aktivieren in der wobbly Erweiterung.
Wenn du wobbly nicht willst, gibt es auch ein eigenes snap Plugin, aber ich glaub das ist in der stabilen Version noch nicht drin. Da müsstest du die SVN nehmen.
 

Ähnliche Themen

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

Mal komplett was neues aufbauen ?

Wie bringe ich meinem Netzwerk eine CA bei?

evilWM vs Ratpoison vs Ion

Anleitung: Howto: OpenSUSE 10, XDMCP und Cygwin als Thin-Client

Zurück
Oben