Fehlermeldung von povray

Diskutiere Fehlermeldung von povray im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo Habe povray 3.6.1-3 auf Debian-Sid, XP2400, kernel-2.6.12-i386 installiert Dann noch die Dateien povray.con und povray.ini aus...

1. #1 schwedenmann, 03.08.2006
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Hallo

Habe povray 3.6.1-3 auf Debian-Sid, XP2400, kernel-2.6.12-i386 installiert

Dann noch die Dateien povray.con und povray.ini aus /etc/povray/3.6/ nach
    /home/joerg/.povray/3.6/ kopiert

Aus einem Tutorial http://www.linux-magazin.de/Artikel/ausgabe/1998/04/Povray/povray.html die Szene2.pov auf meinem Systemals szene1.pov gespeichert.
    in /home sowie auch in /home/joerg/.povray/3.6/

dann in die jeweiligen Verzeichnisse gewecselt und dort folgenden Befehl laut Tutorial aufgerufen

povray +iszene1.pov (auch mit Pfad) +oszene1.tga +ft

Als Fehlerrmeldung kommt
    ungültiger Maschinenbefehl

was mache ich falsch, bzw. wieso rendert povray nicht.

Mfg
    schwedenmann

Thema:

Fehlermeldung von povray

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung von povray - Ähnliche Themen

1. Terminal Fehlermeldung

Terminal Fehlermeldung: Hola, mir ist aufgefallen das ständig ein Fehler erscheint sobald ich einen Terminal öffne. Hat zwar keine Auswirkung auf die Arbeit damit sieht...
  2. tar Fehlermeldung/Backup

tar Fehlermeldung/Backup: Hallo liebe Leute, ein Newbin versucht den nächsten Schritt und möchte per tar ein Backup seines Servers erstellen. Der Befehl: sudo tar...
  3. Fehlermeldung bei ganz simplen Code

Fehlermeldung bei ganz simplen Code: #include <stdio.h> main() { int fahr, celsius; int lower, upper, step; lower = 0; upper = 300; step = 20; fahr = lower; while (fahr <= upper)...
  4. VirtuelBox 4.1.18 auf OpenSuse 12.1 startet nicht (keine Fehlermeldung)

VirtuelBox 4.1.18 auf OpenSuse 12.1 startet nicht (keine Fehlermeldung): Hallo zusammen. Gerade ärgere ich mich wieder einmal mit VirtualBox herum. Wie so oft startet es nicht. Dieses Mal habe ich jedoch mangels...
  5. Fehlermeldung nach kernel-update bei Debian-Sid

Fehlermeldung nach kernel-update bei Debian-Sid: Hallo hab gerade ein dist-upgarde durchgeführt, dabei den Kernel auf 6.2.0.9 upgedatet und hab von apt folgnede Fehlermeldung erhalten...