Fehlermeldung nach emerge --sync

P

pachydyptes

Mitglied
Waehrend der Installation habe ich nach emerge --sync folgende Fehlermeldung erhalten:
rsync error: some files could not be transferred (code23) at main.c(1064)
Weiss jemand, was das zu bedeuten hat?
In /usr/portage fehlt bootstrap.sh, wahrscheinlich fehlt insgesamt noch viel mehr. Gibt es eine andere Moeglichkeit, zu einem kompletten portage tree zu gelangen, evtl. von der live-cd?
 
Auf der universal-Live CD ist ein aktueller snapshot vom portage drauf, ausserdem finden sich dort die drei stages archive. Aus Deinem anderen Thread habe ich entnommen, dass Du bei einer stage-2 bist (korrektur natuerlich erlaubt), warum auch immer.

Die verbratene Zeit bisher, hättest locker durch ne stage-3 wettmachen können, nur mal so als denkanstoss.
 

Ähnliche Themen

rsnapshot und ein Rechteproblem?

rsync: Problem - Verzeichnisse mit Suffix umbenennen - nach 2.6.9

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

XFCE freezes at startup

Probleme bei erster Gentoo Installation

Zurück
Oben