Fehlermeldung beim beenden von X/KDE

Diskutiere Fehlermeldung beim beenden von X/KDE im KDE Forum im Bereich X Window; Hi, Wenn ich meine grafische Oberfläche beende, kriege ich eine menge Fehlermeldungen.In welcher log stehen die? thx schonmal bye kor

1. #1 Ocean-Driver, 11.07.2004
    Ocean-Driver

Ocean-Driver Routinier

Hi,

Wenn ich meine grafische Oberfläche beende, kriege ich eine menge Fehlermeldungen.In welcher log stehen die?

thx schonmal

bye kor

Thema:

Fehlermeldung beim beenden von X/KDE

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim beenden von X/KDE - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung beim SSH-Login / Server nicht mehr erreichbar

Fehlermeldung beim SSH-Login / Server nicht mehr erreichbar: Hallo, nach einem Neustart ist mein Lenny (Root-Server bei Hetzner) leider nicht mehr so richtig aufgewacht. Die Symptome: - Websites sind...
  2. Fehlermeldungen beim Löschen von Dateien

Fehlermeldungen beim Löschen von Dateien: Hallo, ich bekomme beim Löschen eines Verzeichnisses Fehlermeldungen und kann daher dieses Verzeichnis nicht löschen. Beispiel: rm Downloads -R...
  3. Fehlermeldung beim starten von Yast

Fehlermeldung beim starten von Yast: Hallo wenn ich Yast starten will kriege ich die fehlermeldung "Yast got signal 11 at YCP file PackagesUI.ycp:240 /sbin/yast2: line 440: 4042...
  4. GDM: Fehlermeldung beim Anmelden

GDM: Fehlermeldung beim Anmelden: GDM: Fehlermeldung beim Anmelden [gelöst] hallo liebe community, ich kriege seid neustem beim anmelden einer Gnomesession als Benutzer (opensuse...
  5. Fehlermeldung beim Auslesen einer Exceldatei

Fehlermeldung beim Auslesen einer Exceldatei: Hallo Zusammen, ich bin ziemlich neu hier in der ganzen Materie und hab folgendes Problem. Ich möchte die 5. Spalte einer Exceldatei...