Fehlerhafter Mauszeiger

F

Fab96

Jungspund
Hallo, hatte schon das Problem in einem anderen Thread miterwähnt.

Mein Hauptproblem ist momentan das mein Mauszeiger auf dem 2ten Bildschirm fehlerhaft ist, es ist ein Rechteck wenn ich Xinerama anhabe, wenn ich aber Xinerama auf off stelle ist es normal, woran kann es liegen ?

Hier mal ein bild als Beispiel, Links der CRT Rechts der TFT(wegen auflösung unten viel Schwarz logischerweise)

PS: kann es sein das auf dem Linken das bild etwas unscharf ist, grad bei Kontrastreichen farben sieht es furchtbar aus und auch bei manchen schriften extrem unssharf(aufem Rechtn komischerweise alles glasklar)
 

Anhänge

  • Bildschirmphoto1.png
    Bildschirmphoto1.png
    220,2 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Xinerama und ATI Treiber?

Zurück
Oben