Fehler beim mounten eines USB Sticks

Diskutiere Fehler beim mounten eines USB Sticks im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; hallo, ich habe Fedora 7 und möchte eine USB Gerät benutzen. Dies funktioniert leider nicht. dmesg zeigt folgenden fehler: usb 4-3:...

  1. #1 sunmania, 28.01.2008
    sunmania

    sunmania Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe Fedora 7 und möchte eine USB Gerät benutzen. Dies funktioniert leider nicht.

    dmesg zeigt folgenden fehler:

    Code:
    usb 4-3: new high speed USB device using ehci_hcd and address 12
    usb 4-3: device descriptor read/64, error -32
    usb 4-3: device descriptor read/64, error -32
    usb 4-3: new high speed USB device using ehci_hcd and address 13
    usb 4-3: device descriptor read/64, error -32
    usb 4-3: device descriptor read/64, error -32
    usb 4-3: new high speed USB device using ehci_hcd and address 14
    usb 4-3: device not accepting address 14, error -32
    usb 4-3: new high speed USB device using ehci_hcd and address 15
    usb 4-3: device not accepting address 15, error -32
    usb 4-3: new high speed USB device using ehci_hcd and address 16
    usb 4-3: device descriptor read/64, error -32
    usb 4-3: device descriptor read/64, error -32
    usb 4-3: new high speed USB device using ehci_hcd and address 17
    usb 4-3: device descriptor read/64, error -32
    usb 4-3: device descriptor read/64, error -32
    usb 4-3: new high speed USB device using ehci_hcd and address 18
    usb 4-3: device not accepting address 18, error -32
    usb 4-3: new high speed USB device using ehci_hcd and address 19
    usb 4-3: device not accepting address 19, error -32
    
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    gruß
     
  2. P17

    P17 Schandensbegrenzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Du hättest wenigstens einen Link zum Linux-Forum setzen können.
    Das gehört sich so.
     
Thema:

Fehler beim mounten eines USB Sticks

Die Seite wird geladen...

Fehler beim mounten eines USB Sticks - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu fehler beim instalieren

    Ubuntu fehler beim instalieren: Hallo Ich wollte auf meinem Pc Ubuntu neben Windows instalieren da ich hörte ist besser geignet für steam games. Ich habe mir deshalb auf einem...
  2. fstab: Netzlaufwerk beim Booten einbinden verursacht Fehler

    fstab: Netzlaufwerk beim Booten einbinden verursacht Fehler: Ich benutze davfs2, um ein WebDAV-Verzeichnis einzubinden. Wenn ich folgenden Eintrag in meine fstab schreibe, kann ich das Verzeichnis wunderbar...
  3. KSH: Problem beim Umleiten des Fehlerkanals

    KSH: Problem beim Umleiten des Fehlerkanals: Hallo, in einen KSH Skript führe ich folgende Befehle aus RESULT=""; ERROR=""; idsldapsearch -h localhost -p $PORT -D $USER -w $PW -s sub -b...
  4. Fehlermeldung beim SSH-Login / Server nicht mehr erreichbar

    Fehlermeldung beim SSH-Login / Server nicht mehr erreichbar: Hallo, nach einem Neustart ist mein Lenny (Root-Server bei Hetzner) leider nicht mehr so richtig aufgewacht. Die Symptome: - Websites sind...
  5. VirtualBox Fehler beim Installieren

    VirtualBox Fehler beim Installieren: Hallo zusammen Ich habe mir das Fedora 15 aufegspielt und wollte mir heute mal die Virtualbox installieren. Lerider bekomme ich immer ein Fehler...