Fedore 3 oder was ??

V

Verwirrter

Jungspund
Auf welchem OS würdet ihr einen vServer installieren ??

RedHat oder Fedora ???

DANKE
 
Für was soll bitteschön der Server sein? LAMP? SQL Datenbank wie MySQL, Firebird, PosgresSQL,etc? Printserver?

Soll das ganze im gewerblichen Bereich laufen oder mehr ein Lernsystem sein?

Hans
 
Hallo Verwirrter und willkommen bei Unixboard. :)

Darfs denn auch eine andere Distribution sein als Fedora oder Redhat?
Wenn ich aber die Wahl zwichen diesen beiden hätte, würde ich wohl zu Redhat greifen.
Gründe dafür wären besserer Support, längere Releasezyklen und man bekommt viel länger updates.
Dafür kostet es aber auch ne Kleinigkeit.
 
Müsste ich mich jetzt auf diese beiden beschränken, würde ich aus Geldgründen Fedora nehmen.
Gut das ich mich nicht auf diese beiden beschränken muss *freu* :)
 
Hmmmmmmmmm

Was haltet ihr generell von Fedora???
Und was ist der grvierende unterschied zu RedHat?
Das ist doch eigentlich RedHat oder??
 
TenBaseT schrieb:
Für was soll bitteschön der Server sein? LAMP? SQL Datenbank wie MySQL, Firebird, PosgresSQL,etc? Printserver?
Für vserver dürfte das so ziemlich egal sein. Eigentlich spielt das allgemein keine grosse Rolle sobald es nicht "richtigen" Herstellersupport braucht.

Ich würde Fedora nehmen. Wieso? Weil ichs gerade seit neustem benutze (Server hab ich auf Debian, WS auf Fedora) und's ein glattes Linux finde.
 

Ähnliche Themen

Uefi Einstellung für Fedora

Probleme bei der Installatiosquelle

Fairphone 3 mit /e/OS vorgestellt

solved Problem mit smtp (postfix) als send-only mta hinter NAT

Chromium OS für Raspberry Pi 3

Zurück
Oben