[fedora9]Soundcarte funktioniert nicht

Thot

Thot

Thot is back...
Hallo nochmal,
Nachdem meine Grafikkarte nun anscheinend korrekt installiert ist, habe ich jetzt das Problem:
Meine Soundkarte wurde nicht richtig erkannt.
Wie kann ich die jetzt erkennen lassen/installieren?

Mehr dazu im Grafikkarten Thread.

EDIT:
Mein Ton geht jetzt zum Musikhören über Amarok. Doch im Firefox funktioniert er immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch im Firefox funktioniert er immer noch nicht.

Bei flash? Dann musst du noch libflashsupport installieren, dann hast du bei Flash sound. Ansosnten die jeweiligen Plugins für mplayer.

mad
 
hauptsächlich gehts mir um das Spiel BZFlag, dass folgende Fehlermeldung ausgibt:
Couldn't open audio: No available audio device
Speicherzugriffsfehler

EDIT: Nach installation des Pakets und Neustart des Firefoxes geht der Flashton immer noch nicht. Muss ich den Computer neu starten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Samba Server funktioniert nach Installation von Nextcloud 26 nicht mehr

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Menüs von vielen Programmen werden nach Aufrufen nicht angezeigt

Probleme mit YUM

Zurück
Oben