Fedora unter VMWare läßt sich nicht Installieren

I

iceman8245

Jungspund
Hab eine Problem hab es bei meinem PC wie auch bei meinem Laptop versucht Fedora core 6 unter VM Ware zu installieren . Es kommt immer die selbe Fehlermeldung nachdem er die Partition erstellen muß.

" Es wurden keine gültigen Geräte gefunden und darauf neue Dateisysteme zu erstellen" ..

Wo liegt da das Problem ??? Hab ich was falsch gemacht ??

lg
Iceman
 
Hallo, den selben Fehler habe ich auch bei meiner versuchten Installation bekommen. Es wäre nett wenn jemand etwas darüber sagen kann.

Lg
anukis
 
mal die virtuellen scsi-platten entfernen und ide-platten hinzufügen.
 
Hallo slasher,

danke für den Tip.

Ich habe bei dem Neu Erstellen die SCSI Platte entfernt und eine neue IDE Platte hinzugefügt. Installation hat angefangen zu laufen. Allerdings habe ich aus Zeitmangel Suspended und mache weiter wenn mehr Zeit ist.

Danke nochmals

greets

anukis
 

Ähnliche Themen

Sicherung der Systempartition inkl. Bootloader + ein paar Verständnisfragen

Problem mit Windows-Loader

Opensuse 12.1 32Bit auf Opensuse 12.1 64Bit upgraden

ACPI Calls abfangen

NAS Backup Disk auslesen

Zurück
Oben