fedora startprobleme

L

linux_newbie

hi leute!

ich hab folgendes problem: ich beginne fedora 2 zu installieren ,dann
gibt mir der pc ja einige befehlszeilen aus und bleibt dann stehen.

in der letzten zeile steht: running/sbin/loader

und dann geht es NICHT weiter!!! HILFE!!!!!!!!!

ich habe meine festplatte mit maxblast partitioniert und möchte fedora auf der zweiten festplatte installieren.
auf der ersten festplatte läuft xp.

system: amd athlon 750
20gb / 40gb festplatte beide maxtor
128 mb
aopen mx440 se geforce 4

könnt ihr mir weiterhelfen! wäre echt super!!!
allgemeine erklärungen zur installation von fedora könnt ihr mir auch sehr gern hier herein schreiben(links,....).


danke
 
Das liest sich eher wie ein Fehler an Deinen CD´s !
 
Fedora hat ein Problem beim Installieren von CD/DVD-Brennern. Man muss mit irgendwelchen Optionen starten hab aber vergessen welche. Man sollte per Google aber was finden.
 
Hi,

Ich hab FC2 über nen DVD-Brenner problem installiert
 
Bei mir ist der Bootvorgang von CD auf dem DVD-Brenner hängen geblieben. Von einem DVD-Laufwerk ging es dann Problemlos. Ich hab das mit den Optionen gelesen in der Datei die man angezeigt bekommt wenn man während der Installation auf Info klickt.
 

Ähnliche Themen

Fedora: easyLife produzierte mehr Probleme als Lösungen

Fedora-Installaer erkennt SATA-Festplatte nicht.

Grub again :hilfe:

SATA Controller erkannt, Festplatte aber nicht

GeForce 8400 GS Problem

Zurück
Oben