fedora startprobleme

Diskutiere fedora startprobleme im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; hi leute! ich hab folgendes problem: ich beginne fedora 2 zu installieren ,dann gibt mir der pc ja einige befehlszeilen aus und bleibt...

  1. #1 linux_newbie, 17.09.2004
    linux_newbie

    linux_newbie Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.09.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi leute!

    ich hab folgendes problem: ich beginne fedora 2 zu installieren ,dann
    gibt mir der pc ja einige befehlszeilen aus und bleibt dann stehen.

    in der letzten zeile steht: running/sbin/loader

    und dann geht es NICHT weiter!!! HILFE!!!!!!!!!

    ich habe meine festplatte mit maxblast partitioniert und möchte fedora auf der zweiten festplatte installieren.
    auf der ersten festplatte läuft xp.

    system: amd athlon 750
    20gb / 40gb festplatte beide maxtor
    128 mb
    aopen mx440 se geforce 4

    könnt ihr mir weiterhelfen! wäre echt super!!!
    allgemeine erklärungen zur installation von fedora könnt ihr mir auch sehr gern hier herein schreiben(links,....).


    danke
     
  2. #2 redlabour, 17.09.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Das liest sich eher wie ein Fehler an Deinen CD´s !
     
  3. codc

    codc /dev/null

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Fedora hat ein Problem beim Installieren von CD/DVD-Brennern. Man muss mit irgendwelchen Optionen starten hab aber vergessen welche. Man sollte per Google aber was finden.
     
  4. #4 Ocean-Driver, 18.09.2004
    Ocean-Driver

    Ocean-Driver Routinier

    Dabei seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Hi,

    Ich hab FC2 über nen DVD-Brenner problem installiert
     
  5. codc

    codc /dev/null

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist der Bootvorgang von CD auf dem DVD-Brenner hängen geblieben. Von einem DVD-Laufwerk ging es dann Problemlos. Ich hab das mit den Optionen gelesen in der Datei die man angezeigt bekommt wenn man während der Installation auf Info klickt.
     
Thema:

fedora startprobleme

Die Seite wird geladen...

fedora startprobleme - Ähnliche Themen

  1. Fedora 24 verspätet sich um weitere Woche

    Fedora 24 verspätet sich um weitere Woche: Die Freigabe der Version 24 der Linux-Distribution Fedora verzögert sich um mindestens eine weitere Woche. Damit wird die kommende Version...
  2. Phase 1 auf dem Weg zu Fedora Workstation abgeschlossen

    Phase 1 auf dem Weg zu Fedora Workstation abgeschlossen: Christian Schaller erläutert in seinem Blog die Ziele, die die Initiative Fedora-Next für die Workstation-Variante der Distribution gesetzt hatte...
  3. Fedora veröffentlicht eine Alpha-Version zu Fedora 24

    Fedora veröffentlicht eine Alpha-Version zu Fedora 24: Mit drei Wochen Verspätung zum ursprünglich geplanten Termin veröffentlicht das Team von Fedora eine Alpha-Version zu dem für Juni geplanten...
  4. Fedora möchte die Distribution weiter modularisieren

    Fedora möchte die Distribution weiter modularisieren: Die von Red Hat gesponsorte Distribution Fedora möchte ihre Infrastruktur modularer gestalten. Dazu hat sich eine Arbeitsgruppe gebildet....
  5. Fedora 24: Wayland nicht als Standard

    Fedora 24: Wayland nicht als Standard: Entgegen der ursprünglichen Planung wird Fedora 24 weiterhin auf X11 aufsetzen und nicht Wayland als Standard nutzen. Als Grund nennen die...