Fedora Repositories

karloff

karloff

Routinier
Hallo kennt von euch noch wer irgendwleche Repositories wo man rps herbekommt für die multimedia unterstützung von Fedora 8?

hab die, die es beim fedora wiki gibt schon hinzugefügt aber da fehlen beträchtliche sachen wie zb die unterstützung für audacious, flash und co, da ich nach längerer zeit mal wieder fedora benutzen wollte hab ich leider alle meine bookmarks gelöscht die ich damals hatte
 
Haste rpm.livna.org schon gecheckt?
Das zusätzlich reicht mir eigentlich schon,
aber falls du noch mehr brauchst,
gibts da noch freshrpms.net und irgendwas mit atrpms oder so? - Wer kann da noch auf die Sprünge helfen?
 

Ähnliche Themen

Fedora: easyLife produzierte mehr Probleme als Lösungen

Linux Kernel VFS Panic HP Thin Client

RaLink RT2570 USB für Fedora 8

Brauche yum.conf für Fedora Core 5

JABBER & PSI vs. ICQ & AIM & GTalk Policy -- OpenPGP oder OTR oder TOR?

Zurück
Oben