Fedora Paketliste?

Diskutiere Fedora Paketliste? im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken von Ubuntu zu Fedora mit dem erscheinen von Core6 zu wechseln. Daher mache ich mich gerade schonmal etwas...

1. pinky

pinky König

Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken von Ubuntu zu Fedora mit dem erscheinen von Core6 zu wechseln. Daher mache ich mich gerade schonmal etwas schlau um einen möglichst weichen Umstieg zu habe. Was ich momentan am meisten Suche ist etwas wie packages.ubuntu.com um zu sehen welche Programme es in welcher Version in Fedora gibt.

Gibt es da irgendwas vergleichbares? Irgendwie muß man doch an eine Paketliste kommen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vegeta

Vegeta Tripel-As

4. theton

theton Bitmuncher

5. #4 daniel.h, 23.08.2006
    daniel.h

daniel.h IT-ler

Bei distrowatch gibt es so etwas für ein paar Pakete.

Thema: Fedora Paketliste?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Packetliste centos

Die Seite wird geladen...

Fedora Paketliste? - Ähnliche Themen

1. Fedora diskutiert Werbung für proprietäre Software in »Gnome Software«

Fedora diskutiert Werbung für proprietäre Software in »Gnome Software«: Ein Bugreport gegen »Gnome Software« führte zu einer Diskussion der Fedora Workstation Arbeitsgruppe über Werbung für proprietäre Software im...
  2. Artikel: Fedora 31

Artikel: Fedora 31: Dem halbjährlichen Veröffentlichungszyklus entsprechend ist kürzlich Fedora 31 erschienen. In diesem Artikel sollen die Neuerungen dieser Ausgabe...
  3. Fedora 31 mit zahlreichen Neuerungen

Fedora 31 mit zahlreichen Neuerungen: Die Linux-Distribution Fedora wurde in Version 31 veröffentlicht. Sie setzt auf Gnome 3.34 als Desktop auf und bringt neben Verbesserungen bei...
  4. Fedora 31 Beta freigegeben

Fedora 31 Beta freigegeben: Das Fedora-Projekt hat pünktlich die Betaversion des am 22. Oktober erwarteten Fedora 31 zum Testen freigegeben. Unter anderem bringt Fedora 31...
  5. Initiative zur Verkleinerung von Fedora-Installationen gegründet

Initiative zur Verkleinerung von Fedora-Installationen gegründet: Das neu aus der Taufe gehobene Minimization Team will die Größe von Fedora-Installationen verringern. Besonderen Nachholbedarf sieht es bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden