Fedora hängt beim Booten

L

littleMonk

Hallo,
ich hoffmal ihr könnt mir helfen!
hab heute des erste mal Fedora installiert. Beim Installieren hab ich eigentlich nichts verändert... Eine Partition erstellt mit rund 20 GB, dann hab ich Fedora installiert sah alles gut aus.
Nachdem dem Neustart hing dann Fedora bei "udev starten:"
man konnt nichts eingeben und der rechner arbeitet nicht mehr. Dann hab ich mein Freund gefragt, der auch Fedora verwendet, was man da machen kann.
Er meinte ich solle einfach nochmal installieren.
Einhängepunkt: /
Dateisystemtyp: ext3
als fedora fertig war hab ich neu gestartet... wieder das gleiche
nun hatte mein freund nur noch eine idee... ich solle mal alle hotplugs beim starten entfernen... half allerdings auch nicht.

Ach genau... LVM hab ich bei der Partition nach dem ich mein Freund gefragt hab gelöscht.

ich hoffmal ich hab mich deutlich ausgedrückt und ihr könnt mir helfen.

Da wo der PC hängt:
http://img19.imageshack.us/img19/2020/img0174mf2.th.jpg
 
Bei mir hilft die Bootoption "nohz=off"
Das gleiche Problem hatte ich auch
 

Ähnliche Themen

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

OpenOffice.org 3.0 stürtzt immer ab

Fedora 8 hängt beim booten (udev)

/ beim booten nur ro gemountet - warum?

Swap beim booten nicht gemountet

Zurück
Oben