Fedora Core2 start Diskette

Alexander

Alexander

InfoAssi
Gibt es die oder kann man sich die vieleicht sogar selber erstellen?
 
Startdiskette

Hallo

meinst du eine startdiskette um ein bestehendes System davon zu booten?

Wenn ja

1. Einfach den Kernel auf Diskette kopieren

2. Bei der Installation des Bootmangers grub, anstelle des MBR, oder der Partition /dev/fd0 eingeben, dann hast du Grubbootdiskette, mit der du dein Linux starten kannst.

MfG
Schwedenmann
 
hmm ich benötige eine für die installation, da mein Rechner nicht von CD Booten kann.
: /
 
Image für Diskette

Hallo

Gibts denn auf der CD kein Diskettenimage, ist bei den meisten Distris eben aus dem von dir geschilderten Grund drauf.

MfG
Schwedenmann
 
Ne der Rechner erfüllt die Sachen nicht...

Ich dachte mir wenn Fedora Core 1 läuft , dann läuft auch zwei. ; )

Wenn nicht bleibt Core 1 drauf.
 
Also ich habe das image für die boot diskette gefunden nur booten kann man damit nicht.

Kommt immer der fehler "boot failed"
 

Ähnliche Themen

Fedora 39: Zum runden Geburtstag gibts Gnome 45 als Desktop

Start-/Stop-Scripte bei RH Linux 7 (ehemals .../rc.d/S99 .../K99

KS Installation über lokale FTP Repository (Start von USB-Stick)

NUT (Network UPS Tools) Package auf Xenserver 7.2

LinuxServerManager (LSM) tester gesucht

Zurück
Oben