Fedora Core II Atmel Installationsprobleme

Diskutiere Fedora Core II Atmel Installationsprobleme im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Tag zusammen, ich bin zwar kein richtig blutiger newbie von linux, dennoch beiß ich mir gerade die Zähne an der WLan installation aus. Ich...

  1. #1 iamwudu, 05.08.2004
    iamwudu

    iamwudu Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen,

    ich bin zwar kein richtig blutiger newbie von linux, dennoch beiß
    ich mir gerade die Zähne an der WLan installation aus.
    Ich möchte mein Sitecom WL-011 (Atmel-Chipsatz) installieren,
    habe mir die source von atmel geladen und die von meinem kernel
    gesaugt.

    Wenn ich jetzt compilieren will: make realclean, make config,
    make all -> gaaanz viele Fehlermeldungen..
    hab dann einfach mal so getan als hätt ich nichts gesehn :o) und
    weiter gemacht.. aber karte wird nicht richtig erkannt..

    was mache ich falsch?
    bei http://documents.made-it.com/atmel.html steht das ich die PCMCIA
    include-files noch brauche, aber wo finde ich die?

    Danke für Hilfe!

    Gruß
    Florian
     
Thema:

Fedora Core II Atmel Installationsprobleme

Die Seite wird geladen...

Fedora Core II Atmel Installationsprobleme - Ähnliche Themen

  1. Fedora Core 10 Beitritt W2k8-Domäne

    Fedora Core 10 Beitritt W2k8-Domäne: hi leutz, habe lieber ein neues Thread erstellt, da dies nicht mehr so ganz in meinen Samba-ACL-Thread passt. Wenn ich mit Fedora Core10...
  2. Backup unter fedora core / centos

    Backup unter fedora core / centos: hi leutz, es wird oft diskutiert wie samba-server, nis und nfs-server, etc. eingerichtet werden. Aber welche Dateien / Verzeichnisse müssen bei...
  3. samba mit acl unter fedora core 10

    samba mit acl unter fedora core 10: hi leutz, habe samba als domain-member in einer w2k8-domäne eingerichtet. Auf dem Samba-Server ist ein Share mit ext3 formatiert und mittels...
  4. Fedora Core9: Dynamische DNS-Updates über DHCP einrichten

    Fedora Core9: Dynamische DNS-Updates über DHCP einrichten: hi leutz, ich möchte unter Fedora Core 9 dynamische DNS-Updates über DHCP mittels einem Key DHCP_UPDATER einrichten. Den Key habe ich mittels...
  5. Unterschied zwischen "Fedora" und "Fedora Core"

    Unterschied zwischen "Fedora" und "Fedora Core": Hallo erstmal, Ich muss mich für diese dumme Frage entschuldigen, aber im Internet hab ich irgendwie nichts gefunden! Also, bitte mault mich...