[Fedora Core 4]

N

nanzig

Hy,

ich habe gestern mehrfach versucht auf meinem Laptop Fedora Core 4 zu installieren und eben anschließend zu benutzen. Die Installation klappt wunderbar, auch der graphische Teil.
Wenn der Laptop nun neu bootet, wird Grub auch noch korrekt dargestellt, jedoch der Login von Fedora ist total verzerrt.
Mit STRG+ALT+F1 komm ich jedoch ohne probleme in die Konsole.

Jemand eine Idee woran das liegt und wie man das ändern kann?

Danke vorab, MFG
nanzig
 
Google mal, ob es Probleme mit der Graphikkarte Deines Notebooks gibt. An sich sollte Fedora (jast) jede Hardware gut erkennen, aber gerade Notebooks erweisen sich immer wieder mal widerspenstig.

Google ist in dem Fall Dein Freund.
 
Hallo

Also was mich grundlegend nervt sind die neuen startmeldung in einer grafischen oberfläche. Schalte die erstmal aus ( in /etc/grub.conf : entferne da den eintrag "rhgb quiet" ) um zu sehen ob's an deinen X11 einstellungen liegt.

bye
Ragnar
 

Ähnliche Themen

Fedora Core 6 Monitorfrequenz

Fedora Core 6 Grafikproblem

TV-out Problem mit Radeon

Zurück
Oben