fedora core 3 ohne SATA-Unterstützung

S

supersucker

Foren Gott
hi zusammen,

will gerade fedora core 3 auf nem rechner mit einer einzigen SATA-platte installieren.

ich komme beim setup bis dahin wo es an die partitionierung geht und man die möglichkeit hat auszuwählen zwischen "manuellem partitionieren mit diskdruid"
und "automatischem partitionieren".

egal was ich hier wähle kommt dann die fehlermeldung, dass keine gültigen festplatten gefunden wurden und der rechner wird rebootet ohne das ich was machen kann.

deshalb meine frage: kann es sein das fedora core 3 kein SATA unterstützt?
oder gibt es dafür einen workaround?
oder muss ich fedora core 4 installieren?

danke für alle tips im voraus...
 
ok,

für die die es interessiert:

Fedora Core 3 bietet tatsächlich keine SATA-Unterstützung, hab jetzt FC 4 genommen und es läuft...........
 
Jop Fedora Core 3 wird noch mit einem älteren Kernel ausgeliefert, deswegen bietet es keine Unterstützung für SATA :)

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

courier mta auf fedora core 3

Fedora Core 3 x86_64 Kernel-Source installieren, nur wie?

Zurück
Oben