Fedora Core 2 ist da

ma-games

ma-games

Kapuziner-Trinker
Ich werd mir so schnell wie möglich die ISOs holen und FC2 installieren. Ich hoffe nun das diese Version deutlich besser ist als Fedora Core 1. Aber nach dem was hier im Board über die drei Test-Versionen von Fedora Core 2 geschrieben wurde, bin ich sehr zuversichtlich! Naja, es wird sich ja bald zeigen...
 
ach ich bin ja so glücklich hab heut morgen fedora core 2 test3 angefangen zu ziehen bin dann schlafen gegangen heut mittag isser fast mit der 3ten cd fertig und was muss ich lesen :devil: das heut des richtige fedora rausgekommen is :finger: naja egal kann man eigentlich nen test auf nen richtiges updaten oder muss ich dafür den kram ganz neu installieren ?
 
Was kann der x von X.org eigentlich, was der alte nicht kann?
Gibts da scho echte transperenz oder sowas?
 
mjup schrieb:
Was kann der x von X.org eigentlich, was der alte nicht kann?
Gibts da scho echte transperenz oder sowas?

zitat freedesktop.org:
"The X.Org repository is based on XFree86 4.4 RC2. Just before its 4.4 release, XFree86 adopted a new license possibly incompatible with the GPL. For this reason, we have recreated its tree as closely as possible without importing files affected by the new license. The monolithic tree is being referred to as simply "XOrg".

X11R6.7.0 contains substantial updates beyond XFree86 4.4RC2, as mentioned in the X11R6.7.0 release notes, including updated versions of Render, Xft, and fontconfig, and a greatly improved Cygwin/X port."

mehr dazu unter: http://freedesktop.org/XOrg
 
wenn jemand fedora core 2 neben XP laufen hat BITTE MELDEN!!!
denn test 3 ging ja nich neben xp
GrEeTz

Dennis
 
Aha. Also solange x.org nix bieten kann, was XFree86 4.3 nicht kann, wed ich den aumstieg sicher nicht machen.
Aber wenns von hausaus dabei is win in FC 2 iss sicher nicht schlecht.(wenn der NVIDI-Treiber damit funkt?)
 
also ich hab den xorg server auf meinem slackware rechner laufen und hab dadurch bei quake3 gleichmall 30fps mehr bekommen :dafuer:

einzigster nachteil bis jetzt was ich auch in nem anderen thrad geschrieben hab das @ <--- geht nicht bei mir oder man könnte sagen die komplette alt gr taste geht nicht

http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?p=57226#post57226 <-- hier is das problem
problemlösungen bin ich immer aufgeschlossen :)
 
Tux-Forever schrieb:
naja egal kann man eigentlich nen test auf nen richtiges updaten oder muss ich dafür den kram ganz neu installieren ?
Sollte eigentlich funktionieren, wenn nicht schon zuviel am System herum gebastelt wurde...
 
11dennis schrieb:
wenn jemand fedora core 2 neben XP laufen hat BITTE MELDEN!!!
denn test 3 ging ja nich neben xp
GrEeTz

Dennis

--------------------------------------------------
hallo,

das stimmt so nicht!
ich habe winXP und fedora 2 test 3 laufen. war auch ganz einfach zum installieren.

gruss
opa2004
 
wie geht das denn es haben doch viele dieses problem also bei kann grub xp dann nich mehr boot und wenn man nur ntfs partitionen hat kann der nich ma die partitionstabelle lesen
wie hast du das gemacht????

GrEeTz

Dennis
 
wiess jemand ob es möglich ist von fedora core 1 auf 2 upzudaten?
 
müsste eigentlich gehen probiers doch aus

GrEeTz

Dennis
 
ja würd ich gerne, macht er des während der installation, dass ich update auswählen kann? hat jemand damit schon erfahrung, ob das reibungsfrei über die bühne geht?
 
also ich kenn das nur wenn man schon fedora installiert hat dass man dann updaten kann aber das war bei mir nur mit derselben version da steht dann update oda neuinstallation sowie bei win

GrEeTz

Dennis
 

Ähnliche Themen

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

web-cyradm: Anmeldung nicht möglich

[Erfahrungsbericht] Foxconn 45CSX + Atom 330

Kann Fedora Core 5 nicht starten

KDE-Problem nach Update

Zurück
Oben