Fedora Core 1 und Fat32
Diskutiere Fedora Core 1 und Fat32 im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi Leute, ich bin noch ein ziemlicher DAU unter Linux und habe jetzt mal Fedora Core 1 installiert. Nebenbei hab ich noch WinXP installiert....
Thema:
Fedora Core 1 und Fat32
Die Seite wird geladen...
-
Fedora Core 1 und Fat32 - Ähnliche Themen
-
Fedora Core 10 Beitritt W2k8-Domäne
Fedora Core 10 Beitritt W2k8-Domäne: hi leutz, habe lieber ein neues Thread erstellt, da dies nicht mehr so ganz in meinen Samba-ACL-Thread passt. Wenn ich mit Fedora Core10... -
Backup unter fedora core / centos
Backup unter fedora core / centos: hi leutz, es wird oft diskutiert wie samba-server, nis und nfs-server, etc. eingerichtet werden. Aber welche Dateien / Verzeichnisse müssen bei... -
samba mit acl unter fedora core 10
samba mit acl unter fedora core 10: hi leutz, habe samba als domain-member in einer w2k8-domäne eingerichtet. Auf dem Samba-Server ist ein Share mit ext3 formatiert und mittels... -
Fedora Core9: Dynamische DNS-Updates über DHCP einrichten
Fedora Core9: Dynamische DNS-Updates über DHCP einrichten: hi leutz, ich möchte unter Fedora Core 9 dynamische DNS-Updates über DHCP mittels einem Key DHCP_UPDATER einrichten. Den Key habe ich mittels... -
Unterschied zwischen "Fedora" und "Fedora Core"
Unterschied zwischen "Fedora" und "Fedora Core": Hallo erstmal, Ich muss mich für diese dumme Frage entschuldigen, aber im Internet hab ich irgendwie nichts gefunden! Also, bitte mault mich...