Fedora 9 DVD ISO RELEASE-DAY: ~16 UHR CEST

Aber der tracker is irgendwie "tot" ... :/

Naja, im laufe des Tages werden die FTPs sicherlich gefüllt.
 
Bei mir will auch keiner der beiden Torrent's starten. Beide 0 Seeders.
(Getestet mit uTorrent)

Komisch, mit Azureus funktioniert der Download. Habe 21 Peers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Deluge funktioniert es auch *freu*
Mal sehen ob Fedora 9 mein Debian wieder ersetzen wird,
bin zuletzt wegen Problemen mit PulseAudio in Fedora 8 wieder zu Lenny gewechselt.
 
Hier ist noch ein Mirror:
ftp.mirrorservice.org (80kb/s)
Der Torrent hat bei mir Down:15kb/s und Up:45kb/s X(
-------------
-> Der Countdown ist auf "Null" jetzt wird der Torrent noch langsamer X(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht der Download auch mit uTorrent.
Wahrscheinlich laufen die Downloads mit anderen Clients auch.
 
Hat schon jemand Fedora9 drauf? Was sind eure ersten Eindrücke? Vorallem würde mich interessieren, ob das mitgelieferte KDE4 brauchbar ist.
 
Hat schon jemand Fedora9 drauf? Was sind eure ersten Eindrücke? Vorallem würde mich interessieren, ob das mitgelieferte KDE4 brauchbar ist.

Würde es gern testen, aber die DVD zieht sich noch hin :/

Ich denke morgen mittag sollte die unten sein :(
 
Echt! Bei mir sind es zur Zeit leider nur 120kbit/s weil ich mein Upload nicht hochstellen kann. Aber mehr sind bestimmt drin!

Es gibt schon mehr als 3k Peers.
 
Den Speed bekomm ich hier nich .. und auf arbeit hab ich ne flottere Leitung, da geht auch ftp ;)

na dann... ;)

Hatte beim Download mit torrent gegen ende sogar bis zu 1 Mbit/s !

Mittlerweile ist Fedora auf meinem PC installiert. Läuft alles sehr rund und macht einen sehr guten Eindruck!

Habe mich jetzt aber erstmal für GNOME entschieden, ist einfach die solidere Lösung. ;)

Eindrücke und Erfahrungen mit KDE4 aus Fedora würden mich daher weiterhin interessieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's nach dem dritten Versuch auch endlich installiert bekommen und bin extrem angetan, sogar mit KDE4 ist das ein wirklich feines System.

Bin mir jetzt nicht sicher, woran es liegt, aber das KDE4 von Fedora läuft hier dem ersten Eindruck nach sauberer als auf meiner SuSE; ich habe echt überlegt, ob ich nicht doch Gnome drauftun soll, aber damit werde ich nun mal nicht warm, deswegen das Experiment. Der Desktop selber läuft absolut astrein, nur das einige KDE-Proggies noch fehlen, stört mich.

Ansonsten: wirklich gute Version (nach rund einer Stunde jedenfalls noch :))).
 
Eindrücke und Erfahrungen mit KDE4 aus Fedora würden mich daher weiterhin interessieren...
Mich auch!

Bitte postet eure Erfahrungsberichte mit F9-KDE4. Positives, Negatives, Objektives, Subjektives und oder Screenshots - immer her damit!
 

Ähnliche Themen

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Textkonsole mit KMS zu klein

Installing GENTOO 2008.0 on a QEMU DISK IMAGE (and KDE4).

OpenSuse 11.1 USB Festplatte wird nicht erkannt

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Zurück
Oben