fedora 7

devilz

devilz

Pro*phet
Moin zusammen,

weiß jemand ob der Releaseplan noch gültig ist?

Laut dem Wiki sollte es ja heute rauskommen, aber irgendwie gibt es weder torrents noch liegen Isos auf dem Server.

http://fedoraproject.org/wiki/de_DE/Versionen/7/Zeitplan

Verschoben, oder dauerts noch bis die Files kommen?
 
Es wird wie immer zum Ende hin etwas stressig da ist das aendern des Contents fuer nen Release Date bisschen aus den Augen gewandert.


regards ii

Hmmm .. ich mag die 7 Tage nich warten ;D

Werde jetzt die letzte Testversion installieren und testen, gefällt mir bisher ganz gut ;D
 
Ich wollte es auch heute runterladen. Aber egal, warte ich noch ne Woche, damit kann ich auch leben.
 
Ich wollte es auch heute runterladen. Aber egal, warte ich noch ne Woche, damit kann ich auch leben.

Ich nicht *g*

Ich hab die FTP Install gestern noch angeworfen - gefällt mir wirklich sehr gut.
Sogar das WEBDAV von GMX-Mediacenter funktioniert unter Gnome (gab bisher bei allen anderen Distros probleme, nur unter KDE lief das ohne Probs).
 
Hmmm .. ich mag die 7 Tage nich warten ;D
Werde jetzt die letzte Testversion installieren und testen, gefällt mir bisher ganz gut
Upate nicht mit den Rawhide Einstellungen aendere es auf die 'Stable' Eintraege in den Repos und fange erst nach offiziellem Release an updates zu fahren dann hast du die Final ohne groezseren Aufwand.


regards ii
 
Ja. Manche meinen, das waer noch nicht die Final. Jemand, den ich aus dem IRC kenne, hat die Version allerdings schon installiert und die Release Notes sprechen von Final. Ich selbst warte aufs offizielle Announcement (damn Denglisch), welches sich aber schon wieder etwas verschieben soll... man darf gespannt sein. Mich hatte die Groesse der 32-bit-Version gewundert... nur 1.9GB.

15 Uhr solls so weit sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Manche meinen, das waer noch nicht die Final. Jemand, den ich aus dem IRC kenne, hat die Version allerdings schon installiert und die Release Notes sprechen von Final. Ich selbst warte aufs offizielle Announcement (damn Denglisch), welches sich aber schon wieder etwas verschieben soll... man darf gespannt sein. Mich hatte die Groesse der 32-bit-Version gewundert... nur 1.9GB.

15 Uhr solls so weit sein.

Is wohl nix mit 15 uhr ;D
 
.. und einen schönen kleinen testbericht gibts auch schon:
http://www.heise.de/open/artikel/90408

V.a. die sache zum erstellen eigener distris/live cds hört sich interessant an..
wenn ich das so verstehe, dass man damit ohne viel rumgefrickle ein personalisiertes fedora (paketauswahl und einstellungen) auf eine cf-karte als festplatte bringen kann, wäre das genial. Ich würd mir dann gleich mal ein paar kleine robuste clientrechner bauen :D
 

Ähnliche Themen

CentOS - Samba Einrichtung will einfach nicht funktionieren

MacbookPro mit Leopart startet nicht mehr

Fedora 7 Release

Fedora 7 mountet Dateisysteme nicht mehr sauber

Fedora Core 5 freigegeben

Zurück
Oben