Fedora 20 Xfce

B

BadFrog

Grüße Euch,

Wir haben lange mit einem alten Rechner Fedora 11 Gnome laufen lassen (nur für FTP). Nach den Jahren wurde es Zeit für was neues :))

Nun habe ich Fedora 20 Xfce auf einen besseren Rechner installiert und ich tu mich etwas schwer mit den Desktopmenü.

Bei Fedora 11 gab es weit aus mehr Menüpunkte. Mir fehlt z.b. das hier
System/Administration/Dienste
System/Administration/Benutzergruppen
System/Administration/Server-Einstellungen
System/Administration/Server-Einstellungen/ FTP Administration

Bei Fedora 20 Xfce war noch kein vsftpd dabei. Das habe ich mit yum nachinstalliert und die conf bearbeitet. Aber unter dem System-Menü finde ich meine geliebten Einträge nicht mehr.

Woran liegt kann das liegen und bekomme ich diese Menüpunkte irgendwie wieder?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Fedora 17 (xfce) auf alten Thinkpad! Post-installation black screen

Ein paar Fragen von einem Anfänger

Kann mir einer bei Fedora 5 und Pureftpd weiterhelfen.

X Server abgeschossen

Ein paar Debian Fragen

Zurück
Oben