Fedora 19: Wechsel zu MariaDB beschlossen

Diskutiere Fedora 19: Wechsel zu MariaDB beschlossen im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die für Mai geplante kommende Fedora-Version 19 wird wie Opensuse 12.3 MariaDB anstelle von MySQL als Standard-Datenbanksystem verwenden. Das...

1. #1 newsbot, 01.02.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die für Mai geplante kommende Fedora-Version 19 wird wie Opensuse 12.3 MariaDB anstelle von MySQL als Standard-Datenbanksystem verwenden. Das Engineering Steering Committee (FESCo) der Fedora-Distribution hat darüber hinaus grünes Licht für weitere Neuerungen in Fedora 19 gegeben.

Weiterlesen...

Thema:

Fedora 19: Wechsel zu MariaDB beschlossen

Die Seite wird geladen...

Fedora 19: Wechsel zu MariaDB beschlossen - Ähnliche Themen

1. Fedora Rawhide versucht den Wechsel zu Wayland

Fedora Rawhide versucht den Wechsel zu Wayland: Fedoras experimentelle Distribution Rawhide wechselt zum neuen Display-Server Wayland als Standard. Im Hintergrund wartet ein X-Server als...
  2. Fedora 24 soll den Wechsel zu Wayland als Standard vollziehen

Fedora 24 soll den Wechsel zu Wayland als Standard vollziehen: Auf der Gnome-Konferenz Guadec trafen sich Entwickler, um sich über den derzeitigen Stand von Wayland in Gnome und Fedora auszutauschen. Christian...
  3. Wechsel von openSUSE zu Fedora

Wechsel von openSUSE zu Fedora: Hallo Leute, ich möchte von openSUSE (12.1) zu Fedora wechseln und dabei meine /home partition beibehalten. KDE als Desktopoberfläche möchte ich...
  4. Evtl. Distro Wechsel auf Fedora

Evtl. Distro Wechsel auf Fedora: Hallo, ich überlege echt ernsthaft ob ich von openSUSE auf Fedora wechseln soll. Warum kann ich euch auch sagen: Ich benutze jetzt schon...
  5. [Fedora7]XServer stürtzt beim abmelden/runterfahren/runlevelwechseln ab!

[Fedora7]XServer stürtzt beim abmelden/runterfahren/runlevelwechseln ab!: Hi Habe seit einer Woche Fedora7(x86-64) auf meinem Pc (C2D E6600, 2GbRAM,Nforce 650i,geforce 7900GT) installiert, die installation ging ohne...