Fedora 15 kein Poweroff bei halt

G

Gast123

Moin!

Ich habe nach einem Hardwareupgrade bei meinem Homeserver gleich von Fedora 14 auf Fedora 15 aktualisiert.
Zuvor hatte ich den Server nächtlich per cron und dem halt Befehl heruntergefahren.
Dies funktioniert seit Fedora 15 aber nicht mehr richtig, da letzten Endes kein Poweroff statt findet. Das System belibt mit der Anzeige "System halted." stehen und auch die Lüfter laufen weiter.
Ein shutdown -P now funktioniert hingegen.
Hat jemand eine Idee, warum halt es nicht mehr tut?
Das Problem ist insoweit nicht kritisch, aber nervig, da ich den Server auch von der Ferne aus verwalten möchte. Wenn er dann entsprechend obiger Beschreibung hängen bliebe, könnte ich ihn nicht mehr kontrollieren.

LG
Schard
 
Kannst du mal die Ausgabe von cat /proc/cmdline posten?
 

Ähnliche Themen

Fedora 15 - beep funktioniert nicht

Zurück
Oben