FC6 und kein Vollbildmodus bei Spielen

C

catweazle

Großwesir
Hallo Leute,
habe unter FC6 keinen Vollbildmodus mehr wenn ich Doom3, den Bildschirmschoner oder von mir aus auch gxmame laufen lasse.
Auch kann ich unter gnome die desktop-Effekts nicht mehr laden.
Hier kommt die Fehlermeldung
compiz: No composite extension
Fenstermanager-Warnung:Bildschirm 0 auf Anzeige »:0.0« hat bereits einen Fenstermanager

Ich habe Kernel 2.6.18-1.2849.fc6 (brewbuilder@hs20-bc1-6.build.redhat.com) (gcc version 4.1.1 20061011 (Red Hat 4.1.1-30))
Die Grafikkarte ist Nvidia 6600GT und den Nvidia-Treiber 1.09629, also den neuesten, keinen Beta! Xorg ist 7.11
Da ich dieses Problem beim googeln noch nicht gefunden habe, gehe ich davon aus, daß es bei den anderen läuft, und bei mir wie typisch- nicht.

Ich hoffe, daß einer einen kleinen Tip hat, wie ich das beseitigen kann.

Bis dann und
Danke im Voraus
Catweazle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben