FC5 WebDAV Problem

C

crowbar

Hallo zusammen.

Ich bin hier auf folgendes Problem gestoßen: wenn ich über "Orte" --> "Verbindung zu Server" eine Sichere WebDAV Verbindung zum gmx mediacenter aufbauen will, bricht die Software mit der Meldung: "Ort »davs://KUNDENNUMMER@mediacenter.gmx.net/« konnte nicht angezeigt werden Unbekannte Fehlerkennung: 1" ab. Damit kann ich leider nichts anfangen und google auch nicht. Suchen in diversen anderen Foren, wie etwa Ubuntu brachte leider keine Hilfe. Um den Fall eines Bugs auszuschließen (oder zumindest einzugrenzen) habe ich mit yum ein Update durchgeführt, das aber zu keiner Änderung geführt hat. Mit cadaver funktioniert die Verbindung einwandfrei.
Hat jemand eine Idee, was man machen muss oder kann, damit die Verbindung funktioniert, oder ist auf das selbe Problem gestoßen?
 

Ähnliche Themen

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Zurück
Oben