Fc5 Dvd?

Vielen lieben Dank :-)
Ich hatte mehrere Mirror durchgeklickt und da fehlte es heute morgen noch :)
Schönen Abend
Gruss
maxix
 
Ich hab vorgestern die DVD auch von fht-esslingen gesaugt (wollte mal ein wenig reingucken) kann es sein, das es überhaupt keine Boot/Installationsfähige ISO ist? Irgendwie tauchte mir das nicht wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die DVD per Bittorrent gesaugt, gebrannt, bootete ohne Probleme.
 
Das Problem hatten scheinbar viele der sicherste weg ne Bootfähige DVD zu bekommen ist per torrent zu saugen.
 
oehm

Also die DVD Images die auch einigen, Mirrors unter anderen den deutschen Angeboten werden sind Boot Faehig und waren ab dem 20.03. auch dort zu finden.


mfg ii
 
Das kann nicht ganz stimmen da ich von zwei Mirrors die >DVD gezogen habe und diese nicht bootfähig waren
 
hm

Kulfadir schrieb:
Das kann nicht ganz stimmen da ich von zwei Mirrors die >DVD gezogen habe und diese nicht bootfähig waren

Checksummen ueberprueft?
Wenn ja, wuesste ich nichts ich habe von mehren Mirrors die DVDs gezogen und die sind bis dato alle Bootfaehig gewesen.


mfg ii
 

Ähnliche Themen

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Gnome Classic Desktop: Home-Inhalt Icons ausblenden

Debian Kernel kompilieren

Siemens Notebook Treiber

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Zurück
Oben