FC5 bootet nicht

N

nefu

Grünschnabel
hi, mein problem is, dass, wie in der überschrift gesagt fc5 beim booten hängenbleibt. nachdem er alles geladen hat bleibt er kurz vor dem anmeldungsmenü hängen. das bild bleibt schwarz. dies passiert nur bei wenn versuche mit der neueren kernel-version 2.6.17-1.2187_fc5 zu booten. bei meiner alten 2.6.15-2054_fc5 klappt es tadellos. danke schon mal im vorraus
mfg nefu
 
boote mal in dem alten kernel und update mal das GANZE System:
yum -y update (oder einfach nur yum update). Vielleicht braucht der neue kernel das.

mfg, Pietri85
 
eigentlich habe ich das ja schon gemacht, da ich so zum neuen kernel gekommen bin aber ich versuchs trotzdem noch mal

ne, geht nich, es gibt nichtws zu updaten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

OpenSuse 12.3 / Tiefschlaf funktioniert nicht

Suse Enterprise Server 10 SP2 unter XEN-Server implementieren

[KDE4.2] Buchstabe E lässt sich nicht mehr eingeben

Raid1 in laufendem System erstellen

UDMA Fehler? Bootet nicht mehr (SUSE 10.3)

Zurück
Oben