FC4 bootet nicht weiter...

L

Lord_x

Hi Leute :)

Ich wollte auf einem Notebook (PIII 650Mhz) FC4 mal neben Ubuntu inst.
Dachte mir CD1 rein und booten, aber das Notebook hängt sich immer auf.
Und zwar wenn die HD aufgelistet wird. Debian/Ubuntu booten aber problemlos...
Was ich schon versucht habe:

linux acpi=off
linux nopcmcia

Weiss jemand was ich noch versuchen könnte?

PS: Mmhhh ja hier in diesem Forum ist ja viel los :think:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine genauere fehlermeldung waere u.u. hilfreich, dann ist auch was los.
 
Na der Kernel startet mit dem booten, die HD wird erkannt und danach geht nicht's mehr... Hängt sich komplett auf...
Keine Fehlermeldung nicht's.
 
hm

Debian und oder Ubuntu?
Da ich nicht weiss mit was Ubuntu laedt aber Debian faehrst standarsgemaeß ja einen 2.4er Kernel bei meinem alten PC (166er Cyrix 6x86MX) bootet kein 2.6er Kernel den wirklich Fehler habe ich aber noch nicht gefunden.

Ich wuerde mal schaetzen das es auch im Bereich des Kernel abschnitt IDE Controller oder so liegt dort 'haengt' es sich bei mir naemlich auch auf.


mfg ii
 
haengt er sich denn wirklich auf ? ich kenn solche probleme bei debian, da dauerts ein paar minuten dann tut er weiter. war allerdings in zusammenhang mit 2.4er kernel.was genau ist denn die letzte meldung ?
 

Ähnliche Themen

Ubuntu X / dbus problem

UDMA Fehler? Bootet nicht mehr (SUSE 10.3)

Es grünt so Grün wenn....

Kann Fedora Core 5 nicht starten

Ubuntu, 2.6.15-26-server hängt 'manchmal'

Zurück
Oben