FBSD install "filesystem full"

Diskutiere FBSD install "filesystem full" im FreeBSD Forum im Bereich BSD / Unix; Hallo Folgendes Problem: Ich versuche ein FreeBSD auf einem Server zu installieren (Dual Opteron, 8G ram, 16G Platten) Sobald der...

1. Psyjo

Psyjo Routinier

Hallo

Folgendes Problem:

Ich versuche ein FreeBSD auf einem Server zu installieren (Dual Opteron, 8G ram, 16G Platten)

Sobald der Installer aber anfängt Daten auf die 'Platte' zu schreiben kommt
    /: filesystem full

Ich habe fast schon alles versucht, autoconfig der Partitionen, alles nach / ... hat aber alles nicht funktioniert.

Gibt es da einen Trick den ich nicht kenne oder warum funktioniert das nicht ?

Gruß
    Psyjo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. juan_

juan_ König

Haaai,

-Wie sieht denn dein Disklabel aus?
    -mal die default Partition gelöscht ( d a) ?
    -sitzt du physisch davor, wenn ja: mal ne LiveCD reingepackt, was sagt die?

Cia0r

4. #3 Psyjo, 26.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2009
    Psyjo

Psyjo Routinier

>-Wie sieht denn dein Disklabel aus?

default vom installer

>-mal die default Partition gelöscht ( d a) ?

ja

>-sitzt du physisch davor, wenn ja: mal ne LiveCD reingepackt, was sagt die?

das ist der installer von der livecd

Psyjo

== Edit ==
    Ich habe bei der Installation jetzt mal /mnt als root Mountpoint angegeben, nach einer Fehlermeldung und dem anschließenden Ändern des Mountpoints nach / hat die install geklappt.

Thema:

FBSD install "filesystem full"

Die Seite wird geladen...

FBSD install "filesystem full" - Ähnliche Themen

1. FBSD - amrd - Fehler ?

FBSD - amrd - Fehler ?: Die nächste Frage zu BSD: Ein Server mit PERC4/DC Raidcontroller (LSI-Controller - Dell-Brand) spuckt bei Datenbewegungen des öfteren folgende...
  2. Kein Netzwerk nach einrichten eines Jails (fBSD7)

Kein Netzwerk nach einrichten eines Jails (fBSD7): Hallo Folgender Sachverhalt bietet sich mir gerade: Ich habe einen neuen Server in einem RZ in Betrieb genommen. Verständlicher Weise sitze...
  3. xDSL unter FBSD einrichten

xDSL unter FBSD einrichten: Hallo! Ich installiere grad Fbsd 6.2 und bin grad bei dem Punkt wo das Internet konfiguriert werden soll. Ich hatte früher schon mal BSD, aber...
  4. "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation

"Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation: Hallo zusammen Egal ob ich Debian 7 auf Sparc oder x86 installiere, es komme immer eine Fehlermeldung: "Ein Teil der Installation ist...
  5. Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui

Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui: Hallo ich habe hier eine alte Informationseite >>> https://www.centos.org/docs/5/html/5.4/technical-notes/ecryptfs-utils.html dort wird so die...