FavIcon bei Apache2 ändern

R

Reddel

Grünschnabel
Tach zusammen. Ich habe einmal eine frage, ist es möglich bei Apache2 (Linux 10.1), da habe ich den HTML Server gestartet und alles funzt wunderbar, den Favicon zu ändern??????
:D
 
entweder die favicon.ico in dem htdocs ordner ändern, oder per html ein eigenes festlegen, da kannst du für verschiedene seiten, verschiedene favicons nutzen:

<head>
<link rel="shortcut icon" type="image/x-icon" href="favicon.ico">
</head>
 
Hi, danke für deine schnelle antwort, ich wollte das gernde im htdocs ordner ändern. doch wenn ich den öffne, dann erscheinen nur die seiten, die ich da erstellt habe und ein ordner gifs wo nur ein paar bilder drin sind, wie muss ich das denn dann mit nem icon machen?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ah ich hab gerade etwas bemerkt:
Und zwar habe ich den server ja öffentlich gemacht also port am router geöffnet und da mein router n dhcp sserver hat hab ich bei dyndns.org ne dynamische dns erstellt. meine adresse heist dabei xxxxx.dyndns.org. wenn ich den server über diese adresse öffne erscheint kein favicon wenn ich jedoch per http://localhost oder über meine internet ip reingeh dann erscheint das favicon. Weis jemand wie man das abschalten kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
kann sein das du dein (altes) favicon als cookie fuer localhost noch hast?
 
Nee, ich hab mir ein favicon ausgesucht und dieses wird auch korrekt angezeigt!!!! Überall egal ob bei localhost oder bei meiner i-net ip nur nch bei meiner dydns adresse
 

Ähnliche Themen

Welche Distro wie RHEL (Tools & Repos)?

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

KS Installation über lokale FTP Repository (Start von USB-Stick)

PHP funktioniert, nur Web-Aufrufe mit Optionen nicht.

Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap

Zurück
Oben