FatX-Unterstützung

Diskutiere FatX-Unterstützung im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi zusammen. Gibt es eine Linux-Distribution mit Unterstützung des FatX-Dateisystems? Bzw. für welche Distri gibt es Patches für eine...

  1. #1 Bibabuzzel, 19.01.2006
    Bibabuzzel

    Bibabuzzel Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen.

    Gibt es eine Linux-Distribution mit Unterstützung des FatX-Dateisystems?
    Bzw. für welche Distri gibt es Patches für eine FatX-Unterstützung?

    Habe RH9, Fedora C3 + C4 sowie Xebian versucht. Irgendwie komm ich aber damit nicht klar.

    Hintergrund: Ich will die Savegame-Exploits auf meinen USB-Stick bekommen und dann EvoX auf die XBox installieren. Gibt es da noch andere Möglichkeiten? Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. selim2

    selim2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    FAtx- Unterstützung

    Ja das interresiert mich auch. bin auf der suche . hast du schon etwas gefunden wenn ja ! bitte melden
     
Thema:

FatX-Unterstützung