Fastwrite prob mit X

Diskutiere Fastwrite prob mit X im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Ich hab ein problem mit FastWrite, wenn es im bios aktiviert ist geht der bildschirm brim starten von X aus. - kernel 2.6.6 - fglrx treiber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 barton4, 26.08.2004
    barton4

barton4 Tripel-As

Ich hab ein problem mit FastWrite, wenn es im bios aktiviert ist
    geht der bildschirm brim starten von X aus.

- kernel 2.6.6
    - fglrx treiber installiert
    - debian sarge

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 26.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2004
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

wah du hast eine ati ne .... bei ati karten darf man kein fast write anschalten , du riskierst das abrauchen deiner graka

GrEeTz

Dennis

4. #3 redlabour, 26.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2004
    redlabour

redlabour -

Thema:

Fastwrite prob mit X

Die Seite wird geladen...

Fastwrite prob mit X - Ähnliche Themen

1. Mageia 7.1 patcht Boot-Problem bei AMD Ryzen 3000 CPUs

Mageia 7.1 patcht Boot-Problem bei AMD Ryzen 3000 CPUs: Mageia hat kurzfristig mit Version 7.1 ein Point-Release veröffentlicht, um einen Boot-Fehler mit AMDs Ryzen 3000 CPUs zu beheben, der einige...
  2. ip6tables Problem

ip6tables Problem: Hallo zusammen, ich hab ein Problem kann aber keinen Fehler finden, äußert sich wie folgt, ich habe endlich für ein System in Netz eine IPv6...
  3. VDSL 50 FRITZBOX 7490 PROBLEM?

VDSL 50 FRITZBOX 7490 PROBLEM?: Hallo ,ich besitze seit letzter Woche VDSL 50 also eine 50000er Leitung. Im Router wird mir allerdings unter "DSL Informationen" 109,34 Mbit/s...
  4. Problem mit SATA

Problem mit SATA: Hallo zusammen Wo liegt hier das Problem? - Controller defekt? (LSI SAS3041X-L) - Festplatten defekt (Western Digital Green 1.5 TB)...
  5. Probleme mit WinSCP und Rechten

Probleme mit WinSCP und Rechten: Hallo. Ich habe vor ein paar Tgen meinen ersten Ubuntu 16.04 vServer bei 1&1 bestellt, gemäß dem sicheren Umgang damit, habe ich erstmal den SSH...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden