Fastpath Preise stehen fest (Offiziell)

Diskutiere Fastpath Preise stehen fest (Offiziell) im Member Talk & Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; falls es jemanden interessiert: Fastpath: Einmalig : 24,99 EURO Monatlich: 0,99 EURO Erhöhung des Uploads auf 394 Kbit/s: Einmalig :...

1. #1 king-dingeling, 07.03.2003
    king-dingeling

king-dingeling Mitglied

falls es jemanden interessiert:

Fastpath:

Einmalig : 24,99 EURO
    Monatlich: 0,99 EURO

Erhöhung des Uploads auf 394 Kbit/s:

Einmalig : 24,99 EURO
    Monatlich: 1,99 EURO

Wichtig: die Erhöhung des Uploads ist nur unter T-DSL 1500 möglich.

und weil das o.g. ausdrücklich nur unter angabe der quelle zitiert werden darf:
    http://www.dslteam.de/news/article.php?article_file=1047048549.txt

mich würd ja mal interessieren, warum dafür ne einmalige einrichtungsgebühr erhoben wird ?!?

schönes wochenende allerseits

2. devilz

devilz Pro*phet

Hallo ?
    Telekom ?

Die nehmen für ALLES GELD :)

Ist schon ne SAUEREI !

Ich wollte Fastpath haben.... nun werd ich mir das NOCHMAL überlegen !!!

Thema:

Fastpath Preise stehen fest (Offiziell)

Die Seite wird geladen...

Fastpath Preise stehen fest (Offiziell) - Ähnliche Themen

1. Domain und DNS Anbieter für Hostingunabhängige Domains mit günstigen Reseller-Preisen

Domain und DNS Anbieter für Hostingunabhängige Domains mit günstigen Reseller-Preisen: Hi. Ich bin auf der Suche nach einen Anbieter der mir folgendes ermöglicht: -Providerunabhängige Registrierung und Verwaltung von Domains....
  2. Community Linux vs. Enterpreise Linux

Community Linux vs. Enterpreise Linux: hallo zusammen, seit einiger zeit geht mir die frage durch den kopf, was eigentlich der unterschied von community linux zu enterpreise linux...
  3. Art-preisliste: zeilen mit gleichen Preisen aber diff. wert in best. spalte entfernen

Art-preisliste: zeilen mit gleichen Preisen aber diff. wert in best. spalte entfernen: hallo, ich hab' da ein problem: folgende datei mit verschiedenen artikelpreisen muss "ausgemistet" werden: . . 1a,2b3c-4d...
  4. Boah! Dollarpreise im tief...

Boah! Dollarpreise im tief...: "Bush kündigte außerdem eine Soforthilfe in Höhe von 674 Millionen Dollar (550 Euro) an." Gesehen hier:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden