fahrschulen simulation

E

element

Gast
kennt jemand eine kostenloase 3d fahrschulen simulation für linux/windows? am besten für motorad fahrer?

danke schon mal für die hilfe

mfg element
 

root1992

von IT-Lehrern besessen
Beiträge
1.138
Es gibt 3D Fahrschule (war mal auf einer CD von der CT) aber kostet glaube ich was.
 

PBeck

Routinier
Beiträge
319
Was bringt den eine 3D-Fahrschule? Die normalen Regeln im Straßenverkehr sollte man doch durch die Theorie gelernt haben?
 

root1992

von IT-Lehrern besessen
Beiträge
1.138
3D Motorrad-Fahrschule
Bin zwar kein Fan von Amazon, aber suche unter Software, mit Suchwort fahrschule.
Kostet halt was, aber freeware kenne ich keine.
 
E

element

Gast
ich kenn auch mehrere die was kosten nur wollte ich dafür kein geld ausgeben. fahre kann ich ja eigendlich. nur eben nich theorie. ud bei sowas lernt man das besser als wenn man di bögen paukt. knennnt keiner was freies?
 

PBeck

Routinier
Beiträge
319
Ich würde dir http://www.fuehrerschein.de empfehlen. Habe die Prüfung mit diesem Aral-Dienst und den normalen Bögen ohne Probleme bestanden. Mit diesem Dienst kannst relativ schnell die Bögen machen und dir die Korrektur sparen. Was anderes brauchst nicht. Für besondere Antworten zu den Fragen, habe ich Google bemüht und bin nicht enttäuscht worden ;)

Ansonsten gibts auf dieser Seite auch noch einen "Fahrsimulator". Kann man nach meiner Meinung aber bleiben lassen ;)
 
E

element

Gast
erstmal danke für die site. sowas hab ich baer schon vom adac. ich such so nen fahrsimulator
 

PBeck

Routinier
Beiträge
319
Was willst du den überhaupt haben? Beschreibe mal dein Programm ein bisschen genauer. Du möchtest doch für die Theorieprüfung lernen, dann verstehe ich nicht wieso es ein Simulator sein soll?
 

intelinsider

coffee addicted
Beiträge
333
also ich glaube den "Fahrsimulator" den er sucht der muss noch entwickelt werden, es gibt nichts was realismuss naeher bringt und 'simulieren' kann wie die Realitaet ;) oder wo berechnet der Fahrsimulator das auf die Strasse rennende Kind? das Eichhoernchen das dir vor die Raeder rennt oder die Eicheln und Kastanien die auf deine Motorhaube schlagen...
Wie PBeck meinte Theorie paucken Praxis kuemmert sich deine Schule drum.


mfg ii
 

jonah

Benutzter Registrierer
Beiträge
339
Ich versteh dich nicht ganz. Lern doch einfach mit den Bögen, die du in der Fahrschule bekommst und fertig. Das macht jeder so und niemand, den ich kenne, ist da je dran verzweifelt ...

cz
 
E

element

Gast
ja nur is dsa sehr stupide und langweilig(über 50 bögen). kennt keiner so etwas wie diese 3d fahrschulen simulation?
 

Ähnliche Themen

Kali Linux 2020.3: Forensik-Distribution läuft mit GUI im WSL2

Nach Upgrade von SLES 11 SP3 zu SLES 12 SP4 kein Zugriff von Windows mehr

mehrere Textdateien gleichzeitig öffnen.

Zeitmanagement und Projektzeiten

Artikel: Es war uns eine Ehre

Oben