Externe Festplatte nicht mehr nutzbar / kaputt
Diskutiere Externe Festplatte nicht mehr nutzbar / kaputt im Laufwerke / Speichermedien Forum im Bereich Hardware; Hallo, nachdem ich heute meine gute WD MyPassport externe Festplatte während der Nutzung der Ubuntu 10.10 Installations CD am PC hatte, will das...
Thema: Externe Festplatte nicht mehr nutzbar / kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
WD mypassport E/A gerätefehler
Die Seite wird geladen...
-
Externe Festplatte nicht mehr nutzbar / kaputt - Ähnliche Themen
-
Linux-Treiber für externe Festplatte von Intenso?
Linux-Treiber für externe Festplatte von Intenso?: Hallo, an Weihnachten hat es jemand gut mit mir gemeint und mir die externe Festplatte Intenso Memory Center 3.5" mit 3TB geschenkt. Unter... -
Ordner auf der externen Festplatte spiegeln.
Ordner auf der externen Festplatte spiegeln.: Hallo, mit welchem Programm kann ich Ordner oder auch ganz interne Platten auf einer externen Festlplatte spiegeln? Allerdings nicht einfach... -
Problem mit externer Festplatte
Problem mit externer Festplatte: Hallo, Linuxuser aus aller Welt... Ich habe heute von einer Freundin eine Festplatte erhalten, von der ich Daten extrahieren soll. Das hübsche... -
Externe Festplatte mountet nicht mehr !
Externe Festplatte mountet nicht mehr !: Moin, hab schon Google zum verzweifeln gebracht. Also habe heute Debian 6 mit Xfce neu installieren müssen. Vorher ging es wunderbar mit... -
Externe Festplatte lässt sich nicht abschalten
Externe Festplatte lässt sich nicht abschalten: Hallo Leute, meine externe (USB) Seagate Festplatte widersteht hartnäckig allen Versuchen sie abzuschalten und einen eigenen Stromschalter hat...