"expect can't be cross compiled" ..?!

Diskutiere "expect can't be cross compiled" ..?! im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; hi, versuche gerade expect-5.43 zu kompilieren und erhalte dabei den fehler: checking if WNOHANG requires _POSIX_SOURCE... configure: error:...

1. t0bias

t0bias Jungspund

hi,

versuche gerade expect-5.43 zu kompilieren und erhalte dabei den fehler:
    Code:
    checking if WNOHANG requires _POSIX_SOURCE... configure: error: Expect can't be cross compiled
    aber:
    Code:
    uname -a
    Linux lfs 2.6.16.38 #2 SMP Mon Jan 29 14:40 GMT 2007 i686 athlon-4 i386 GNU/Linux
    vor allem aber:
    Code:
    ./config.guess
    i686-pc-linux-gnu
    ich bin am verzweifeln! bei google hab ich au nicht viel schlaues gefunden.

jemand eine idee?

danke

Thema:

"expect can't be cross compiled" ..?!

Die Seite wird geladen...

"expect can't be cross compiled" ..?! - Ähnliche Themen

1. syntax error near unexpected token `&'

syntax error near unexpected token `&': Hallo Ich habe ein Scrip angepasst bzw. erweiter und habe nun an einer Stelle ein Problem. Vor der erweiterung ist es einwandfrei...
  2. Shell if-Abfrage mit equal or greater wirft Fehlermeldung unary operator expected

Shell if-Abfrage mit equal or greater wirft Fehlermeldung unary operator expected: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem selbstgebauten Script. Edit 10:26: Pardon, es handelt sich um ein HP-UX Release B.11.23 U...
  3. expect: mehrwörtige Variable {wort1 wort2 ...}

expect: mehrwörtige Variable {wort1 wort2 ...}: Hi, wie kann man denn die geschweiften Klammern einer mehrwortigen Variable bei expect entfernen? Ein Beispiel wie folgt: #! /usr/bin/expect...
  4. Expect - Fehler in While

Expect - Fehler in While: Hi, versuche mich gerade mit Expect und bin dabei, ein File zeilenweise auszulesen, wobei das erste Argument ein Host und das zweite ein...
  5. expected unqualified-id

expected unqualified-id: Servus Ich bin gerade am Programmieren üben. Es gibt da einen Fehler über den ich nicht schlau werde. köntet ihr euch das bitte mal...