Evolution oder doch eine andere Anwendung ?

Diskutiere Evolution oder doch eine andere Anwendung ? im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, habe gerade Evolution 2.12.3 (für CentOS 5.2) eingerichtet. Mail empfangen und senden (ohne zusätzlichen Mailserver = direkt) zu Arcor...

1. #1 flugopa, 23.03.2009
    flugopa

flugopa Der lernwillige

Hallo,

habe gerade Evolution 2.12.3 (für CentOS 5.2) eingerichtet.
    Mail empfangen und senden (ohne zusätzlichen Mailserver = direkt) zu Arcor funktioniert.
    Früher unter Windows hatte ich den Thunderbird mit dem Addon Lightning.
    Kalender wurde auf einen ISS abgelegt.

Leider funktioniert das unter CentOS 5.2 nicht mehr vollständig.
    Was funktioniert = kann alle Kalender von den Kollegen sehen, aber ich kann kein neuen Termin in meinen Kalender eintragen.

Damit das wieder möglich ist, habe ich schnell mal WINE + Sunbird 0.9 installiert.

Was könnte ich unter übersehen haben?

Welche Clientsoftware mit Kalenderfunktion setzt Ihr unter Gnome ein?

2. #2 tuxlover, 23.03.2009
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

sunbird für linux

Thema:

Evolution oder doch eine andere Anwendung ?

Die Seite wird geladen...

Evolution oder doch eine andere Anwendung ? - Ähnliche Themen

1. Geeksphone »Revolution« mit Android oder Firefox OS

Geeksphone »Revolution« mit Android oder Firefox OS: Der spanische Smartphone-Vertreiber Geeksphone hat sein neuestes Produkt »Revolution«, für den 20. Februar als Multi-OS-Smartphone zu einem Preis...
  2. Evolution 2.6.1 mit Mail im Ausgang(oder doch nicht)??

Evolution 2.6.1 mit Mail im Ausgang(oder doch nicht)??: Hi Leuts, in meinem Evolution ist im Ausgang eine Mail hängen geblieben. Die Empfängeradresse gab es nicht und jetzt ist die Mail im Ausgang...
  3. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...
  4. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...
  5. Evolution mit Email-Erstellungsproblem

Evolution mit Email-Erstellungsproblem: Etwa jeder dritte Versuch eine Email zu erstellen, führt zur Notwendigkeit Evolution zu "beenden" und neu zu starten. Daten: Evolution 3.10.4...