Evolution - Mailexport

P

pekko

Hi,

ich habe momentan noch Evolution. Möchte aber zurück zu Windows und weg von Evolution. Wie bekomme ich alle alten emails und Anhänge z.B. in meinen Thunderbird oder meinetwegen auch ins Outlook? Würde mich über konstruktive Vorschläge, die nicht davon handeln, dass Microsoft scheiße ist und ich doch lieber Linux komplett neu installieren oder die Distribution wechseln sollte, sehr freuen.

Danke im Voraus
 
Soviel ich weiß, hat Evolution keinen direkten Export. Eine Möglichkeit wäre, daß du dir einen Account besorgst, der IMAP unterstützt und deine Emails erstmal da rein kopierst. Dann einfach unter Windows den IMAP-Account in deinem Client eintragen und die Mails wieder downloaden oder halt einfach weiter mit IMAP arbeiten.
 

Ähnliche Themen

Evolution laggt bzw. PC "hängt" sicht fast auf

Das beste OS für Multimedia PC/Filesharing

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

Zurück
Oben