Evolution in Taskleiste minimieren

Sandra

Sandra

Tripel-As
Hallo,

kann ich das Mail-Programm Evolution so einstellen, dass es sich in die Taskleiste minimiert? Ich benutze SUSE 10.2 -> Gnome.

Vielen Dank
Sandra
 
Und auch mit » KDocker « (welches über das packman-repository erhältlich ist).
 
Gelöst

Hey, vielen Dank.

Ich habe mir Kdocker installiert und damit klappt das minimieren in die Taskleiste wunderbar. Damit ist das Problem gelöst. :D
 
Ähnliche Frage:
Mit welchem Befehl kann ich Programme minimiert starten lassen? bzw. geht das überhaupt?

Hab nämlich das "Problem", dass KMix und KTrafficanalyzer immer normal, also nicht minimiert autostarten...
 
Dazu gabs glaub ich ein Startparameter bei Kdocker. Ich hab dann bei meinen Verknüpfungen einfach als Startparameter, z.B. beim Firefox "kdocker -*irgendeinparameter* firefox" eingegeben. Wie dieser eine Parameter nochmal hieß weis ich jetzt leider nicht mehr.
 
Unter KDE gibt es den Befehl 'ksystraycmd', welcher Anwendungen startet und sie gleichzeitig in das Systray verfrachtet. Allerdings funktioniert das nicht mit KMix, da dessen Systray-Icon eigentlich ein applet ist, welches zusätzliche Funktionen bereitstellt (ähnlich wie bei Kopete oder amarok). Mike, startest Du Kmix in Fluxbox oder KDE? Bei Fluxbox könnte es da durchaus Probleme geben, da der KDE-Applets (meines Wissens nach) nicht unterstützt.
 
Unter KDE gibt es den Befehl 'ksystraycmd', welcher Anwendungen startet und sie gleichzeitig in das Systray verfrachtet. Allerdings funktioniert das nicht mit KMix, da dessen Systray-Icon eigentlich ein applet ist, welches zusätzliche Funktionen bereitstellt (ähnlich wie bei Kopete oder amarok). Mike, startest Du Kmix in Fluxbox oder KDE? Bei Fluxbox könnte es da durchaus Probleme geben, da der KDE-Applets (meines Wissens nach) nicht unterstützt.

in der Fluxbox, ja
im KDE gings ja Problemlos :)
 

Ähnliche Themen

postfix smtpd_recipient_limit

NAS-Drive Mount in Bash-Script über crontab

Menüs von vielen Programmen werden nach Aufrufen nicht angezeigt

Email via Script über Exchange Server versenden (SASL)

Evolution - Zertifikateinstellungen ändern

Zurück
Oben