Evolution 1.4

Diskutiere Evolution 1.4 im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Ich habe ein kleine Frage zu Evolution: Wie bringe ich es dazu, eine E-Mail über ein anderes Konto zu senden, als das StandardKonto?...

1. saiki

saiki Bratwurstgriller

Ich habe ein kleine Frage zu Evolution:

Wie bringe ich es dazu, eine E-Mail über ein anderes Konto zu senden, als das StandardKonto?

Irgendwie kriege ich es nicht hin.

2. chb

chb Steirer

hmm.. Wenn ich dich richtig verstehe. Einfach in das Feld clicken das nach dem "Von:" steht, da kannst dann die Accounts auswählen.

3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Jup .. einfach auf "From" klicken und dort den Account auswählen :)

4. saiki

saiki Bratwurstgriller

Oh man, bin ich blind :D das muss man noch extra einstellen - habs jetzt gefunden - danke.

*selberhau*

Thema:

Evolution 1.4

Die Seite wird geladen...

Evolution 1.4 - Ähnliche Themen

1. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...
  2. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...
  3. Evolution mit Email-Erstellungsproblem

Evolution mit Email-Erstellungsproblem: Etwa jeder dritte Versuch eine Email zu erstellen, führt zur Notwendigkeit Evolution zu "beenden" und neu zu starten. Daten: Evolution 3.10.4...
  4. Geeksphone »Revolution« mit Android oder Firefox OS

Geeksphone »Revolution« mit Android oder Firefox OS: Der spanische Smartphone-Vertreiber Geeksphone hat sein neuestes Produkt »Revolution«, für den 20. Februar als Multi-OS-Smartphone zu einem Preis...
  5. Geeksphone: Einstellung von »Peak+« startet »Revolution«

Geeksphone: Einstellung von »Peak+« startet »Revolution«: Wie der spanische Hersteller Geeksphone bekannt gab, wird die Produktion seines Firefox-Smartphones Peak+ nicht aufgenommen und das Projekt...