European Union Public Licence sucht weitere Verbreitung

Diskutiere European Union Public Licence sucht weitere Verbreitung im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die vor einem Jahr von der Europäischen Union geschaffene Lizenz EUPL liegt nun in 22 Sprachen vor. Weiterlesen...

  1. #1 newsbot, 04.02.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Die vor einem Jahr von der Europäischen Union geschaffene Lizenz EUPL liegt nun in 22 Sprachen vor.

    Weiterlesen...
     
Thema:

European Union Public Licence sucht weitere Verbreitung

Die Seite wird geladen...

European Union Public Licence sucht weitere Verbreitung - Ähnliche Themen

  1. flex + bison probleme mit übergabe eines union

    flex + bison probleme mit übergabe eines union: Solved: flex + bison probleme mit übergabe eines union Ich will etwas mit flex + bison herumspielen und hab mir gedacht da wärs nett einen...
  2. X3-Reunion mit wine 0.9.30 unter Debian Etch ?

    X3-Reunion mit wine 0.9.30 unter Debian Etch ?: hi, habe letztens von mienem bruder X3-Reunion bekommen da er es nicht mehr spielt. nun wollte ich es auch mal spielen und habe gesehen das es...