Eure Desktops

Diskutiere Eure Desktops im Member Talk & Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; Das ist mal ein schönes Wallpaper, kannst du mir das bitte mailen? Thelriddler@gmx.net oder psote doch bitte einen Link, ich wäre dir sehr...

1. #61 RlDdLeR, 19.04.2003
    RlDdLeR

RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

Das ist mal ein schönes Wallpaper, kannst du mir das bitte mailen?

Thelriddler@gmx.net

oder psote doch bitte einen Link, ich wäre dir sehr verbunden ;)

mfG

2. null

null Foren As

my current desktop:

Anhänge:

3. #63 Freakazoid, 21.04.2003
    Freakazoid

Freakazoid Guest

Und hier iss meiner 8)

4. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

was ist denn das für eine oberfläche?

ich meine dir integrierten icons....die sehen ja fett aus ;-)

5. devilz

devilz Pro*phet

KARAMBA :)

Und NEU Superkaramba !

http://www.kde-look.org/content/show.php?content=5812 <- Theme File Superkaramba
    http://www.kde-look.org/content/show.php?content=5569 <- SuSE RPM Superkaramba

http://www.kde-look.org/content/show.php?content=5810 <- Source Superkaramba

Mein Screenshot http://devilz.homelinux.net/Bildschirmphoto.png

6. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

schade...es gibt zwar unter debian das passende paket...aber lässt sich nicht installieren....naja, das ist der preis für ein kde3.1 :(

7. devilz

devilz Pro*phet

Warum kein Source ?

8. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

geht nicht...hab da abhängigkeiten, diesich wegen kde3.1 nich auflösen lassen....ansonsten müsste kde komplett deinstalliert werden...

9. devilz

devilz Pro*phet

Wie ? Fürs Source ?

Saug dir das Source !

Installiere kdelibs-devel kdebase-devel python2.2-devel qt-devel und deinen gcc

dann sollte das doch gehen ?

10. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

configure: error: Qt (>= Qt 3.0) (library qt-mt) not found

und um das qt-mt zu installieren müsste kde runter...geht nich anders...

hier mal die meldung von apt....
    ##########################################################
    debian:/home/linus/Desktop/superkaramba-0.17d# apt-get install libqt3c102-mt
    Reading Package Lists... Done
    Building Dependency Tree... Done
    The following packages will be REMOVED:
    ark arts arts-audiofile-plugin artsbuilder bbconf cl-sdl cl-sdl-img gideon gideon-data gideon-dev k3b kaboodle kalarm kalarmd kamera
    kandy kaplan kappfinder karm kate kate-kdelibs-plugin kaudiocreator kbabel kcertmanager kcmlinuz kcmshell kcoloredit kcontrol kcron kdat
    kdcop kdeadmin kdebase kdebase-bin kdebugdialog kded kdegraphics kdeinit4 kdelibs kdelibs-arts kdelibs-bin kdelibs-dcop kdelibs-kabc
    kdelibs-kcert kdelibs-khtml kdelibs-kimgio kdelibs-kio kdelibs-print kdelibs-style kdenetwork kdepim kdepim-dev kdepim-libs kdeprint
    kdesktop kdesu kdialog kdict kdvi kfax kfile-audio-plugin kfile-graphics-plugin kfile-pim-plugin kfile-rfc822-plugin kfind kget
    kghostview khelpcenter khotkeys kicker kiconedit kioslave kit klipper kmail kmenuedit kmid kmidi kmix kmrml knewsticker knode knotes
    koffice-libs konqueror konqueror-nsplugins konsole konsolekalendar kontour kooka korganizer korn kpackage kpager kpaint kpersonalizer
    kpf kpilot kpovmodeler kppp kpresenter krec krfb kruler kscd kscreensaver ksirc ksmserver ksnapshot ksplash kspread ksysguard ksysv
    ktalkd ktip ktouch kuser kview kviewshell kwin kword kxicq2 kxkb kxmlrpc libartsc-bin libartsc0 libartsflow1 libartskde1 libavifile0.7
    libdcop4 libdirectfb-0.9-16 libkabc1 libkdecore-data libkdecore4 libkdefx4 libkdenetwork2 libkdeprint4 libkdesu4 libkdeui-data libkdeui4
    libkhtml4 libkio4 libkmediaplayer0 libkmid0 libkonq4 libkparts-data libkparts2 libkpimexchange1 libkscan1 libkscreensaver4 libkscript0
    libkspell4 libktexteditor-data libktexteditor0 libkutils1 libmcop1 libqt3-helper libqt3-mt libsdl-image1.2 libsdl-mixer1.2
    libsdl1.2debian libsdl1.2debian-all libsmpeg0 libsoundserver-bin libsoundserver1 libvcard0 libxine0 lisa mjpegtools mplayer-686 noatun
    qtella realrekord swf-player transcode video-dvdrip xine-dvdnav
    The following NEW packages will be installed:
    libqt3c102-mt
    0 packages upgraded, 1 newly installed, 177 to remove and 1 not upgraded.
    Need to get 2775kB of archives. After unpacking 214MB will be freed.
    Do you want to continue? [Y/n]
    ###################################################

11. devilz

devilz Pro*phet

haste mal nach /usr/qt/3/lib/libqt-mt.so gesucht ?
    ist denn qt-devel installiert ?

12. #72 bobojacobo, 21.04.2003
    bobojacobo

bobojacobo Jungspund

Oh je freakazoid. Dein Deskop schaut ja ganz prächtig aus, aber kann man damit auch arbeiten? ;)

13. #73 Freakazoid, 21.04.2003
    Freakazoid

Freakazoid Guest

Wunderbar, wenn man mit "alt+tab" und noch ein paar anderen belegten Tasten arbeitet und notfalls kann ich ja auch noch schnell mal den kicker starten bzw wieder einblenden, dann iss ja eh wieder alles beim alten.

14. simon

simon überbezahlt

15. g_eXx

g_eXx gentoo-user

Also ich finde das wallpaper von null echt super.
    Kannst du mir das mal schicken oder nen link posten wo man das bekommt?
    j0gischaefer@web.de

:D thx

Thema: Eure Desktops
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktops

,
  2. mctosd Erfahrungen

,
  3. warning imlib_free_image urxvt

Die Seite wird geladen...

Eure Desktops - Ähnliche Themen

1. Amateure im Kampf mit OS

Amateure im Kampf mit OS: Laut wiki braucht xubuntu 512 MB Ram. Wie kann dann Xubutu mit 3 GB Ram überlastet sein mit 100% CPU. Ich bin sicher, der Profi Nutzer Linux wird...
  2. Grub2 Problem/eure Erfahrungen damit

Grub2 Problem/eure Erfahrungen damit: Einen schönen guten. Abend. @all Da nun mein Gentoosystem, bis auf's Wlan, schön läuft wollte ich nun mein lilo bootloader durch grub ersetzen....
  3. eure Meinung zur Update Zeit...

eure Meinung zur Update Zeit...: Hallo, ich habe ein Script das einen best. Rechner im Netz eine gewisse Zeit ermöglichen soll Updates zu ziehen (Windows7-Rechner) danach wird...
  4. Wie gut lassen sich eure Handys synchronisieren?

Wie gut lassen sich eure Handys synchronisieren?: Hi, Werde mir demnächst ein neues Handy zulegen. Ich lege dabei ziemlich viel Wert darauf, dass ich das Handy mit dem PC verbinden kann,...
  5. Eure Arduino Erfahrungen/Projekte/Ideen ...

Eure Arduino Erfahrungen/Projekte/Ideen ...: [IMG] ---------- Arduino is an open-source electronics prototyping platform based on flexible, easy-to-use hardware and software. It's...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden