Eumex 504 pc usb

Diskutiere Eumex 504 pc usb im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallöchen hat hier jemand schon mal das Eumex modem 504 pc usb unter mandrake oder debian am laufen gekriegt ? Es gab mal ein treiber für linux,...

  1. #1 mascera, 30.03.2004
    mascera

    mascera Eroberer

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen
    hat hier jemand schon mal das Eumex modem 504 pc usb unter mandrake oder debian am laufen gekriegt ?
    Es gab mal ein treiber für linux, aber der wurde nicht mehr weiter entwickelt.
     
  2. #2 SilverHawK, 31.03.2004
    SilverHawK

    SilverHawK UnBanned

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken - Coburg
    die eumex nutzt direkte telekomtreiber das isn problem weil die telekom selbst keine linux treiber herstellt hatte das prob auch mit der teledat 2 a/b usb

    ich hatte keine chance kannste eigentlich nur googlen und hoffen
     
Thema:

Eumex 504 pc usb

Die Seite wird geladen...

Eumex 504 pc usb - Ähnliche Themen

  1. Internetzugang mit Eumex 300 ip unter suse 10

    Internetzugang mit Eumex 300 ip unter suse 10: Hallo zusammen! Erst einmal ein grosses Lob an die Betreiber und User dieses Boards! Bin erst vor kurzer Zeit auf Linux umgestiegen, daher...
  2. Fedora T-Online Eumex 300 IP DSL problem

    Fedora T-Online Eumex 300 IP DSL problem: Hallo,
  3. T-Online Eumex 300 IP in Kombination mit Suse 10.0???

    T-Online Eumex 300 IP in Kombination mit Suse 10.0???: :help: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Ich besitze das "Eumex 300 IP" von T-Online und habe versucht in Suse 10.0 das ganze laufen...
  4. eumex 504 pc usb

    eumex 504 pc usb: hi ! gibt es einen linuxtreiber für die eumex 504 pc usb ?