Eterm oder aterm auf weiss shaden

R

razor

Jungspund
hi,

ich probier jetzt schon ewigkeiten den Eterm bzw. den aterm irgendwie auf weiss zu shaden, komme aber nicht so richtig zum ziel.
sobald man shade oder tint benutzt kann man entweder auf beliebige farben (ausser weiss), oder auf einen wert in richtung schwarz shaden.
(ich möchte sozusagen transparenz mit weissschleier)


hat evtl. einer von euch ne idee wie ich das hinbekommen kann ?
 
Habe mir erst gestern mal probeweise aterm installiert und mit den Optionen herumgespielt...

Also mit -tint kannst'e die Farbe einstellen und mit -sh shaden.

Habe mal 'nen Screenshot gemacht... irgendwie funktioniert das mit den Anhängen gerade nicht. Habe das Zeugs mal bei mir hochgeladen:
http://home.arcor.de/lord-kefir/sonstiges/aterm.jpg

Ist es das was Du meinst?!

Mfg, Lord Kefir
 
danke fürs probieren ... ich meinte es aber so, dass ich ein z.b. grünes hintergrundbild habe, und dann einen eterm möchte der einen weisslich transparenten hintergrund hat.
 
ja, und genauso hat Lord Kefir es auch gemacht, musst nur den shade wert anpassen
 
Zurück
Oben