Eterm im Autostart nicht transparent
Diskutiere Eterm im Autostart nicht transparent im KDE Forum im Bereich X Window; Hallo, mit "kstart --skiptaskbar --skippager --alldesktops Eterm -x --trans --buttonbar off --scrollbar off -g 140x60+250+100 -c gray -f gray"...
Thema:
Eterm im Autostart nicht transparent
Die Seite wird geladen...
-
Eterm im Autostart nicht transparent - Ähnliche Themen
-
(k)ubuntu & Autostart -> Eterm mit Optionen
(k)ubuntu & Autostart -> Eterm mit Optionen: Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich bei dem Autostart Eterm mit Optionen starten kann. Also, z.B. soll Eterm so gestartet werden:... -
Eterm Autostart unter Fluxbox
Eterm Autostart unter Fluxbox: Hallo, ich hab noch nich soo viel Erfahrung mit Linux und habe zur Zeit ein kleines Problem. Ich habe mir Debian Etch und Fluxbox installiert,... -
"send: Cannot determine peer address" nach Timeout mit UDP Server -Perl Socket eval{}
"send: Cannot determine peer address" nach Timeout mit UDP Server -Perl Socket eval{}: Mahlzeit, ich habe ein kleines Problem und würde mich über eure Mithilfe freuen! Folgender UDP-Server soll nach einem Timeout über eval{}... -
eterm nicht im vodergrund
eterm nicht im vodergrund: hi, ich habe ein eterm auf meinem desktop um mir ein paar dinge anzeigen zu lassen, ist es auch möglich, dass das eterm nicht immer im vodergrund... -
Eterm mit Programmen starten
Eterm mit Programmen starten: Servus zusammen, ich würde es gerne so einrichten, dass in meinen vier Eterm Konsolen, welche schon automatisch mit X starten, auch Konsolen...