/etc/samba/smbpaswd löschen

Diskutiere /etc/samba/smbpaswd löschen im Samba Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Eine hoffentlich nicht allzu dumme Frage: Ich nehme an, man darf die Datei /etc/samba/smbpasswd löschen, wenn man die Authentifizierung...

  1. #1 f.gruber, 26.11.2010
    f.gruber

    f.gruber Eroberer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Eine hoffentlich nicht allzu dumme Frage:

    Ich nehme an, man darf die Datei /etc/samba/smbpasswd löschen, wenn man die Authentifizierung erfolgreich auf LDAP umgestellt hat. Sehe ich das richtig?
     
Thema:

/etc/samba/smbpaswd löschen

Die Seite wird geladen...

/etc/samba/smbpaswd löschen - Ähnliche Themen

  1. Textdatei filtern und löschen mit grep /sed

    Textdatei filtern und löschen mit grep /sed: Guten morgen liebe Forenmitglieder, da ich etliche Jahre in Sachen Linux pausiert habe und nun wegen beruflichem Wechsel wieder dort einsteige...
  2. 32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen

    32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen: Hallo, soweit ich das verstanden habe installiert man Windows-Programme unter Wine bei einem 64-Bit-Linux standardmäßig auch als 64-Bit-Prpgramm....
  3. Wie kann ich das RAM löschen?

    Wie kann ich das RAM löschen?: Wie kann ich das RAM löschen? Danke im Vorraus
  4. Löschen mit Wildcard wenn Space im Pfad ist?

    Löschen mit Wildcard wenn Space im Pfad ist?: Hallo zusammen weder rm "/var/lib/vmware/Virtual Machines/Virtual Machine/"*.lck -R noch rm "/var/lib/vmware/Virtual...
  5. Dateien ab einer bestimmten Zeile löschen

    Dateien ab einer bestimmten Zeile löschen: Hallo, ich habe ein Skript geschrieben, welches mir mehrere Dateien in eine einzige Datei zusammenführt. Die einzelnen Dateien enthalten aber...