/etc/mail/drac.db: Invalid argument auf debian

Diskutiere /etc/mail/drac.db: Invalid argument auf debian im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo Zusammen, ich habe ein e-mail Problem. Anscheinend werden gelegentlich von meinem System keine EMails versendet. Die /var/log/mail.err...

  1. #1 belubaba, 25.10.2008
    belubaba

    belubaba Tripel-As

    Dabei seit:
    20.09.2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein e-mail Problem.
    Anscheinend werden gelegentlich von meinem System keine EMails versendet.
    Die /var/log/mail.err enthält durchschnittlich drei bis vier mal pro Stunde folgenden Fehler mit dem ich absolut überhaupt nichts anfangen kann:
    Code:
    sm-mta[31529]: asdfasdfasdfas: SYSERR(root): Canno
    t open hash database /etc/mail/drac.db: Invalid argument
    
    Hat jemand eine Idee was es damit auf sich hat?

    Gruß

    belubaba
     
Thema:

/etc/mail/drac.db: Invalid argument auf debian

Die Seite wird geladen...

/etc/mail/drac.db: Invalid argument auf debian - Ähnliche Themen

  1. ZFS mirror nachträglich einrichten - invalid vdev specification

    ZFS mirror nachträglich einrichten - invalid vdev specification: Hallo, ich hab ein zfs(version14) unter fbsd8.1 aufgesetzt und bekomm nachfolgende meldung. hat jmd ne idee was sein koennte - die devices...
  2. squid3 -> invalid xml or is not responding

    squid3 -> invalid xml or is not responding: hallo wir haben proxy squid/3.0.PRE5 installiert auf dem linux debian etch stable und wir haben ein grosses problem mit einer bestimmter...
  3. Autoupdate openSuse 10.2 "Invalid Package"

    Autoupdate openSuse 10.2 "Invalid Package": Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem mit der Autoupdatefunktion von openSuse. Die Updates werden mir angezeigt und sie werden auch...
  4. Ndiswrapper invalid driver

    Ndiswrapper invalid driver: Hallo, hab seit vorgestern debian auf meinem rechner laufen und bin bisher recht zufrieden, nur ndiswrapper bekomme ich nicht zum laufen....
  5. Mount-Problem mit verschlüsselter DVD: ioctl: LOOP_SET_STATUS: Invalid argument

    Mount-Problem mit verschlüsselter DVD: ioctl: LOOP_SET_STATUS: Invalid argument: Hallo, ich versuche gerade unter Ubuntu Edgy Eft eine verschlüsselte DVD zu brennen. Leider scheitert das aber schon an der Verschlüsselung....