ET Server

Diskutiere ET Server im Games Forum im Bereich Sonstiges; Also ich hab da mal ne Frage. Ich möchte mir meinen eigenen ET Server machen. Nur leider habe ich noch keine ahnung wie das geht ich hab nur das...

1. Sasuke

Sasuke Grünschnabel

Also ich hab da mal ne Frage. Ich möchte mir meinen eigenen ET Server machen. Nur leider habe ich noch keine ahnung wie das geht ich hab nur das ganz normale ET

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mitzekotze, 20.03.2007
    Mitzekotze

Mitzekotze little man

Hier ist eine Anleitung von Holarse *klick*. Übrigens auch so eine gute Anlaufstelle wenn es ums Zocken unter Linux geht.

4. #3 liquidnight, 20.03.2007
    liquidnight

liquidnight Routinier

Thema:

ET Server

Die Seite wird geladen...

ET Server - Ähnliche Themen

1. Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne)

Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne): Hallo, ich möchte eine Active Directory Domäne mit Samba4 erzeugen. Es handelt sich um zwei Server(Domänencontroller und Fileserver) und ca. 10...
  2. [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.

[SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.: Hallo zusammen, ich habe auf einem XenServer (CentOS 7) einen Samba Server installiert und eingerichtet. Ich habe auch entsprechende Regeln in...
  3. Image erstellen per dd und direkt auf FTP Backup Server speichern

Image erstellen per dd und direkt auf FTP Backup Server speichern: Image erstellen per dd und direkt auf FTP Backup Server speichern Hallo, ich würde gern von meinem OVH Server ein Image erstellen. Da ja die...
  4. suche lightweight ftp server mit user management

suche lightweight ftp server mit user management: Hallo Suche ein lightweight ftp server mit user management kenne nur Drftpd der separat vom system die accounts erstellt. gibt es sowas auch in...
  5. CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot: Hallo zusammen Ich möchte unseren existierenden SFTP Server durch einen neuen Server mit CentOS 7 ersetzen. Da der Server einerseits direkt via...