ET bleibt bei Sound Initialisation einfach stehen.

RlDdLeR

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Aloha.
Wollte grad eben eine Runde et spielen, aber es ging nicht mehr, auch quake 3 bekommt den gleich fehler.

Code:
.....
_NV_vertex_program1_1 GL_SGIS_generate_mipmap GL_SGIS_multitexture GL_SGIS_texture_lod GL_SUN_slice_accum 
GL_MAX_TEXTURE_SIZE: 2048
GL_MAX_ACTIVE_TEXTURES_ARB: 2

PIXELFORMAT: color(24-bits) Z(24-bit) stencil(0-bits)
MODE: 4, 800 x 600 fullscreen hz:N/A
GAMMA: hardware w/ 0 overbright bits
CPU: 
rendering primitives: single glDrawElements
texturemode: GL_LINEAR_MIPMAP_NEAREST
picmip: 2
texture bits: 0
multitexture: enabled
compiled vertex arrays: enabled
texenv add: disabled
compressed textures: enabled
NV distance fog: disabled
Initializing Shaders
----- finished R_Init -----

------- sound initialization -------

Nunja, ab da macht er nichts mehr, ich kanns mir nicht erklären, ich war gestern nur unter Windows, wegen der Brenngeschichte, und musste da meine Boxen auf meine andere Soundkarte umstecken, und nachher unter Linux wieder auf die alte. Keine Ahnung ob das nun daran liegen könnte, aber ich sags halt besser.

Danke für eure Hilfe.
 
Hätte ich mal nicht gefragt, denn Adridon wusste es schon im irc.

wine-preloader hat den soundserver belegt :x

killall -9 wine-preloader und alles ging wieder, danke trotzdem.
 

Ähnliche Themen

Textkonsole mit KMS zu klein

ATI-fglrx unter Ubuntu Hardy - Logoff Issue

Kmenu ist weg^^

IBM T22, Debian Etch 4, X-server start nach Neuinstall

Meine Distri spielt verrückt !

Zurück
Oben